Zum Inhalt springen

Wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

ein spannendes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns mit Euch ausgetauscht, Euch zugehört, mit Euch diskutiert - nun wird es Zeit, Danke zu sagen: An Euch für Eure konstruktiven Beiträge und natürlich an Markus Jung für interessante Live-Interviews, großartigen Support und produktiven Dialog.
 

Im Namen der IU Internationalen Hochschule wünschen Wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, gutem Essen und einer besinnlichen Zeit mit Euren Liebsten. Außerdem hoffen wir, dass 2023 genau das für Euch bereithält, was Ihr Euch wünscht. In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache: Bis zum 3. Januar befinden auch wir uns im Weihnachtsurlaub. Damit wir Eure Anliegen nach den Feiertagen zeitnah beantworten können, wendet Euch gerne in dringenden Fällen an unser Community-Postfach: community-fernstudium@iu.org. Anschließend sind wir wieder wie gewohnt für Euch da und freuen uns auf viele weitere spannende Themen im Jahr 2023 gemeinsam mit Euch!
 

Weihnachtliche Grüße

Euer Team der IU Internationale Hochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Info und die schönen Rückmeldungen an die Community und mich.

 

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage und bedanke mich für den offenen Austausch und die gemeinsamen Projekte in diesem Jahr. Und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Jahr 2023, spannende Interviews wie das mit dem Prüfungsamt am 07.03. und alle News, die da kommen werden. Ich bin mir sicher, es wird nicht langweilig werden rund um die IU. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...