Zum Inhalt springen

Emailaccount gesperrt


Herr_B.

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

 

mein Emailaccount wurde gesperrt und ich finde keine Möglichkeit, mich an jmden zu wenden, der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann. Der Link bei 'Passwort vergessen' oder 'Administrator bitten' funktioniert nicht ('Diese Seite ist nicht erreichbar'). 
Auf meinen Account bei MyCampus und dergleichen kann ich noch immer zugreifen. Ich kann eben nur keine Emails mehr nachschauen. 
Gibt es eine Emailadresse o.ä., an die ich mich wenden kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus für die Mühen!

 

MFG

 

Herr_B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...