Zum Inhalt springen

Aufruf zur Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema Soziale Netzwerke und Liebeskummer


Diavolina_79

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Alle,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich den Einfluss der Nutzung von sozialen Netzwerken bezüglich der Dauer des Liebeskummers.

 

Ich würde mich sehr über eine zahlreiche Teilnähme freuen 😊

 

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/D_LK_GMa/

 

Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und die Daten werden selbstverständlich streng vertraulich erhoben.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Diavolina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Diavolina,

 

welche Abschlussarbeit schreibst du und in welchem Fach? Ich nehme an, in Psychologie? Ich frage deshalb, weil ich momentan auf Themensuche für meine Bachelorarbeit bin und etwas Ähnliches im Kopf habe im Bezug zum Thema Einsamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pauline:

Hallo Diavolina,

 

welche Abschlussarbeit schreibst du und in welchem Fach? Ich nehme an, in Psychologie? Ich frage deshalb, weil ich momentan auf Themensuche für meine Bachelorarbeit bin und etwas Ähnliches im Kopf habe im Bezug zum Thema Einsamkeit.

Moin moin liebe Paulina 😊

Richtig! Ich schreibe meine Abschlussarbeit im Bereich Psychologie. 

Das Thema soziale Netzwerke in Bezug auf die Einsamkeit finde ich auch sehr spannend. Zu diesem Thema "Digitale Einsamkeit" z.B.,  findest du im Internet jede Menge gute Studien.

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Umfrage leider nicht abschließen, da ich auf Seite 4 bei Frage 8 mit "nein" geantwortet habe (erste große Liebe direkt geheiratet, daher tatsächlich noch nie Liebeskummer gehabt). Bei den nachfolgenden Fragen gab es aber für diesen Fall keine Antwortmöglichkeiten (vor allem bei Frage 11).

 

Nur als kurzes Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwedi:

Moin Diavolina,

 

Ich bin zu Anfang hängen geblieben in der Umfrage. Ich bin in keinem SoMe-Portal und verbringe deshalb keine Zeit dort. Letzteres kann ich in der entsprechenden Frage aber nicht angeben.

Moin moin Schwedi :)

Ohje, da ist mir der Filter flöten gegangen :o. 

Denn normalerweise ist es Voraussetzung, dass die TN Social Media Kanäle nutzen. 

Aber lieben Dank für deinen Hinweis. Filter ist wieder installiert :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...