Zum Inhalt springen

Fernstudium Psychologie, Tourismus, Medien und mehr - alles neu an der Euro-FH


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Der Fernstudium-Rundschau liegen als vermutlich erstem Internet-Medium ganz frische Informationen zu geplanten neuen Studiengängen der Europäischen Fern-Hochschule Hamburg (Euro-FH) vor. Und es sind einige Highlights dabei, die schon oft nachgefragt wurden.

Update 15.10.2008: Aufgrund zahlreicher Nachfragen hat mich die Euro-FH gebeten noch einmal darauf hinzuweisen, dass es sich hier lediglich um Planungsdaten handelt. Nähere Informationen zu den einzelnen Studienängen sind bei der Euro-FH noch nicht erhältlich. Sobald es Details zu den Angeboten gibt, werde ich in der Rundschau darüber berichten.

Geplanter Studienstart in 2009

  • Bachelor in Wirtschaft & Psychologie
  • Master in Change Management
  • Master in Tax, Audit & Finance

Geplanter Studienstart in 2010

  • Bachelor in Tourismus Management
  • Bachelor in Medien Management
  • Master of Laws & Economics

Gepanter Studienstart in 2011

  • Bachelor in Business Communication
  • Master in Consulting

Alle Angaben ohne Gewähr. Es handelt sich hier um Planungsdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Elke,

klar darfst Du fragen: Aus der Pressekonferenz anlässlich der Eröffnung des Neubaus - also direkt von der Quelle.

Weitere Infos zu den Studiengängen gibt es aber noch nicht und die Euro-FH hat mich gebeten darauf hinzuweisen, dass auch auf Anfragen verzichtet werden soll - seit dem Artikel wird man dort wohl mit Nachfragen zu den neuen Angeboten überschüttet...

Wenn es Details gibt, werde ich natürlich gleich berichten.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Habe diesen Artikel zufällig gefunden und im ersten Moment einen Freundensprung gemacht, da die geplanten Themen wirklich interessant sind aber dann habe ich das Erstellungsdatum gesehen und auch jetzt ist an der Euro-FH von den angekündigten Studiengängen keine Spur zu sehen... Schade. Oder gibt es neue Infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOder gibt es neue Infos dazu?

Für welchen bzw. welche der Studiengänge interessierst Du Dich denn? Zum Teil (Bsp. Wirtschaftspsychologie) werden diese mittlerweile angeboten.

Die Übersicht über das Fernstudium-Angebot der Euro-FH findest Du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/euro-fh/22395-fernstudiengaenge-euro-fh-europaeische-fernhochschule-hamburg.html

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So im Durchschnitt. Ich will mir einen Eindruck verschaffen. Liegen sie eher bei 600 € monatlich oder bei 2000 € pro Semester? Ich bin einfach nur neugierig. Vielen Dank für deine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...