Zum Inhalt springen

Studierende Wirtschaftsingenieurwesen gesucht


Empfohlene Beiträge

Was hast du tun müssen, daß Dir WFT angerechnet wurde?

Meine Technikerausbildung hat nur für KON und Fertigungstechnik gereicht. (Habe noch nicht alle Abkürzungen parat) :rolleyes:

Für Englisch habe ich ein Berlitz-Zertifikat eingereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

ich habe WFT bei einem früheren Versuch schon mal geschrieben. Vom SZ STG habe ich Post bekommen. Es werden 2 Gruppen WiIng starten. ich weiß nur nicht, ob es "nur" die vom Sonerstudiengang Technik sind oder alle WiIng. Ist auf jeden Fall eine Menge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl in der ersten Gruppe sein, da ja Alphabetisch sortiert wird ;-)

Also wenn Du den Sonderstudiengang machst und die gleiche Info bekommes hast wie ich (kompletter WiIng) dann wird es wohl für alle WiIngs gelten.

Bin gespannt was genau die Aufteilung letzen Endes bewirkt. Ich hoffe zumindest keine Terminverschiebungen.

Wirst Du auch zu einer der Einführungsveranstaltungen kommen?

Ich habe mich für den 07.07. angemeldet. (Aber noch keine Bestätigung bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerei, elende !!! :rolleyes:

Ich werde Alles schreiben müssen.

Habe nichts anerkannt bekommen.

Also: Mathe und WFT derzeit gleichzeitig !

Mit WIG fange ich später an.

Bzw. ich habe noch keinen Plan über die Präsenzen.

Wenn ich den habe, werde ich wohl nochmals neu mischen ........ :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WFT: In der Zeit wo ich WFT lernen müsste (wurde mir anerkannt), mache ich noch mehr Mathe :)

ENG: Gilt das gleiche wie für WFT :)

Hoffe, dass so Mathe keine grossen Probleme bereiten wird.

Dann hättest du ja schön aus dem 2. Semester was vorziehen können, bei deiner Zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meinen Blog, da siehst Du in der Sidebar die Klausur und Labortermine. Die sind ja für alle gleich.

Labor könnte sich nochmal ändern, aber dann hast Du schon mal einen Überblick über die "bösen" Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meinen Blog, da siehst Du in der Sidebar die Klausur und Labortermine. Die sind ja für alle gleich.

Labor könnte sich nochmal ändern, aber dann hast Du schon mal einen Überblick über die "bösen" Sachen.

Die habe ich selber!

Es geht um die Präsenztermine und wann was dort durchgenommen wird.

Die stehen zwar auch grob fest, aber nicht der Inhalt der Präsenz. Den brauche ich halt zum "mischen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst Du das. :blushing:

Ich denke, diese Infos gibt es dann bei der Einführungsveranstaltung.

Ich habe mir gerade mal für Stuttgart und Würzburg die aktuellen (also geänderten) Ablaufpläne im WC angeschaut. (unter Studienzentrum/Ablaufpläne)

Da gibt es schon ein paar Unterschiede, aber die Reihenfolge scheint doch recht ähnlich zu sein.

Ich laß mich jetzt einfach mal überraschen. Offiziell hat das Semster ja noch gar nicht angefangen. Warum also Stress aufkommen lassen bevor es richtig los geht.

Ich vertiefe mich gleich erstmal wieder in Mathe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du ja schön aus dem 2. Semester was vorziehen können, bei deiner Zeit ...

Ich will mir keinen unnötigen Stress gleich am Anfang machen. Mit Mathe und WIG habe ich schon genug zu tun. Vor allem Mathe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...