Zum Inhalt springen

Angemeldet


Lutzbutz

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Lutzbutz:

Naja, das Datum steht ja nur auf der Rückseite und ich kann mir nicht vorstellen, dass da mal irgendjemand drauf achtet...

@Juliap:

Danke für die Info! Da ich in Hamburg ja mit den kürzesten Postweg habe (keine 2km vom Studienzentrum... *g*), kann ich ja als einer der ersten mit dem Eingang des Paketes rechnen...

Bin schon ganz gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich habe mich auch angemeldet - BWL - und gestern die ersten Unterlagen bekommen!!!

Ich verschaffe mir gerade einen ersten Überblick und würde am liebsten gleich loslegen ;-)

Habt ihr schon versucht, euch im webcampus einzuloggen? bei mir geht es leider (noch) nicht.

Grüße, EVT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Nagut, dann müssen wir wohl abwarten.

Hätte mich mal interessiert wies dort aussieht...

und vorallem wie viele Fehler da in den SB sind, die wir noch berichtigen müssen. irgendwo hab ich mal gelesen, das das ganz schön viele sein sollen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute!

Habe auch heute meine Studienbriefe bekommen und komme auch noch

nicht via Login in den Webcampus....!

Wann wird das freigeschaltet???

Nach dem ersten Über-u. Durchsicht ist mir doch etwas mulmig geworden..... :-) ! Aber bin bis jetzt noch sehr optimistisch....... !

Wie sind eure ersten Eindrücke ??

BWL- Stefan aus RO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe am Freitag auch meine Studienbriefe erhalten und fange so langsam an mich mit Mathematik zu beschaeftigen...

Generell finde ich die Briefe, nach meinen ersten Eindruecken, sehr gut aufgebaut.

Und was haltet ihr von den Briefen?

P.S.: Mein Studienzentrum ist Wiesbaden. Waere schoen wenn sich noch jemand melden wuerde, der auch Wiesbaden als Studienzentrum gewaehlt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...