Zum Inhalt springen

Wechsel von der Fernuni in Hagen zu anderer Akademie


metleck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

momentan studiere ich an der Fernun in Hagen Rechtswissenschaften. Leider dauert das Studium jetzt noch 4 Jahre (1 1/2) habe ich schon. Mir ist es zeitlich auch nicht möglich mehr als 2 Module pro Halbjahr zu belegen.

Nun würde ich gerne an eine andere Akademie wechseln. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht? Werden die Sachen der Fernuni Hagen angerechnet? Ist das Studium an einer FH einfacher?

Ich würde dann auch eher den Studiengang Wirtschaftswissenschaften belegen, da das einfach schneller geht:)

Könnt ihr andere Akademien empfehlen? Ich habe gehört das das Studium an den FHs auch einfach sein soll, aber wer weiß:)

Oder hat sogar jemand fernstudiert und dann wieder in Vollzeit gewechselt?

Bin dankbar für jede Antwort!

Bin zur Zeit echt am verzweifeln:)

VG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

naja man kann versuchen einzelne module anrechnen zu lassen, ob und wie das geht entscheidet aber dann die akademie bzw. fh/uni wo du dann studieren willst, eine anfrage dort kostet ja nichts, also einfach dort nachfragen

fh und einfach? na dann viel spaß beim studieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...