Zum Inhalt springen

Wer studiert Dipl.-BWL bei Wings? Studierende gesucht


Anita fries

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin noch ganz frisch an der Wings. :) Ich habe erst diese Woche meine Schultüte in Form von dem blauen Ordner und einigen Büchern erhalten. Mich erwarten jetzt also noch 9 Semester. Würde mich auch freuen wenn sich noch Leute melden würden die zum WS 11/12 anfangen. Ich bin schon gespannt ob München jetzt zustande kommt oder nicht. Das erfahre ich erst Anfang September wenn die Einschreibefrist um ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

für mich wäre auch nur Mchn möglich....

Ja auch ich würde gerne zum Winter Semester anfangen....

Wäre schön wenn wir in Verbindung bleiben!

Was hast du für einen Eindruck von den ersten Unterlagen?

Bist du weibl oder männl ?

Was bringt du für eine Vorbildung mit?

Beruflich/schulisch?

Freu mich auf Feedback!!!

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anita,

also ich finde die Unterlagen bis jetzt wirklich gut, vor allem das man "richtige" Bücher bekommt. In dem blauen Ordner sind dann noch Zusatzinfos bzw. weitere Skripte. Es ist auch eine kleine Zeitvorgabe gegeben an die man sich halten kann, wenn man denn will.

Kurz zu mir: Ich bin 31, weiblich, habe Abitur (1998) und eine kaufmännische Ausbildung, sowie eine IHK-Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Eigentlich sollte nach der Weiterbildung Schluss sein mit lernen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Marco,

schön das du immerhin schon einen Standort hast ich schwirre nach wie vor im Nichts rum :( aber nichts desto trotz bin ich shon fleißig. Wie kommst du bis jetzt mit den Unterlagen zurecht bzw. wie findest du sie? Ich würde mich auch über weitere Leute zum austauschen freuen, aber anscheinend sind wir hier die Einzigen die jetzt am 01.09. angefangen haben.

vG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...