Zum Inhalt springen

Suche Mitbewerber für Grafikdesign - Studienzentrum München bzw. Regenstauf


blatzerl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich bei der Diploma für das kommende Wintersemester mit Studienbeginn Oktober für die Standorte München bzw. Regenstauf beworben (Grafikdesign berufsbegleitend). Es wäre schön wenn sich jemand meldet, der auch gerne dort studieren möchte zwecks Erfahrungsaustausch etc.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Huhu blatzerl,

ich habe mich in Mannheim für Medienwirtschaft/Medienmanagement berufsbegleitend beworben. Mitte Juli war das etwa und ich habe auch recht schnell Bescheid bekommen, dass die Immatrikulation August/September kommt. So wie ich hier gelesen habe geschah das in Bonn und Hannover schon letzte Woche, bei mir kam noch nichts. Aber ich will noch nächste Woche abwarten und mich in Geduld üben, auch wenn es sehr schwer fällt... :-D Dann wird es mal Zeit für einen Anruf. August/September ist halt doch eine eher ungenaue Angabe.

Naja viel Glück schonmal (uns allen die warten ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...