Zum Inhalt springen

Bachelor Elektrotechnik - Anrechnung Elektrotechniker


GreyCivic

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Falco,

darf ich mal nachfragen was du dir alles genau anrechnen hast lassen??

Und wie hast du das ganze in den 13-seitigen Bogen eingetragen?? Bzw. welche Unterlagen hast du mit eingereicht??

Würde es dir was ausmachen mir deinen ausgefüllten Bogen, wenn du ihn dir kopiert hast bzw. am PC hast, per Mail zukommen zulassen??

Anbei mal meine Mail: grandmast3r@gmx.de

Ich sitzte nämlich auch schon seit gut 2 Tagen über dem Bogen und werde ehrlich nicht schlau draus!! Wäre echt klasse von dir!

Schon mal danke im voraus.

Danke

mfg

grandmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Heizungs Klima Tachniker und sie haben mir ein paar Fächer angerechnet. Einfach einreichen und das wird schon klappen.

Vg

Falco

Welche Fächer waren das, 2008 gabs noch die Antwort .. nicht akademisch = keine Anrechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hast du etwa das 13-Seitige Formular schon eingereicht und auch schon die Rückmeldung bezüglich der Ablehnung bekommen??

Ich habe Herrn Schmidt angeschrieben und als Rückmeldung von ihm kam dass es immer Einzelfallentscheidungen sind. Also ich werde es einfach mal ausfüllen, auch wenn der Aufwand dafür relativ groß ist, aber probieren kann man es ja. Vorallem die Englisch und so. Da ist ja nicht wirklich ein großes Unterschied festzustellen!

mfg

grandmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie gesagt, ich hab einfach mal angefragt nachdem ich den Beitrag hier gelesen hab. Und ich probier es auch einfach mal. Fragen kostet ja nichts! Wenn´s klappt schön, wenn nicht ist´s auch kein Beinbruch. Dann kann ich wenigstens sagen ich habs probiert.

Und nach meiner Anfrage kam wie schon gesagt die Antwort dass es auf jedenfall eine Einzelentscheidungsprüfung benötigt.

Schreib einfach Herrn Kai Schmidt über das Study-Online an. Von ihm bekommst du dann das Formular zugeschickt. Aber sei nicht erschrocken was die dann alles wissen wollen von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...