Zum Inhalt springen

Bachelor Elektrotechnik - Anrechnung Elektrotechniker


GreyCivic

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ehrlich, du bekommst es schon nächste Woche??

Bei uns kommen nächste Woche erst einmal die vorläufigen Noten. Die Prüfungsausschusssitzung ist am 08.11.! Denn die Mündlichen sind ab dem 18.11.! Unsere Zeugnisse werden laut der Angabe in der Staatlichen am 22.11. gesiegelt. Also dürfte sie dann in der Woche um den 22.11. kommen!

Aber jetzt erstmal abwarten was nächste Woche im Brief steht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Hat sich hier mittlerweile was getan?

Hat irgendwer was von seinem Elektrotechniker angerechnet bekommen?

Gruß Alex

Ob irgendwer was angerechnet bekommen hat oder nicht bringt dir nichts, es ist immer eine Einzelfallenscheidung der Hochschule, d.h. wenn du die Hochschule nicht kontaktierst wirst du bis in alle Ewigkeit warten.

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich nur generell interessiert ;-) was evtl. angerechnet wurde... sitze schon seit 2 Tagen an dem Formular, ist einfach wahnsinns viel Arbeit alles rauszusuchen und zu kopieren bzw. dann einzutragen.

Will mir nur ein paar Hoffnungsfünkchen holen, damit sich meine Arbeit hier vielleicht auch lohnt ;-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich nur generell interessiert ;-) was evtl. angerechnet wurde... sitze schon seit 2 Tagen an dem Formular, ist einfach wahnsinns viel Arbeit alles rauszusuchen und zu kopieren bzw. dann einzutragen.

Will mir nur ein paar Hoffnungsfünkchen holen, damit sich meine Arbeit hier vielleicht auch lohnt ;-)...

Ein paar Kleinigkeiten so 4-6 CP gesamt wurde schon anerkannt, aber wirklich nichts weltbewegendes. Englisch 3 CP und noch irgendwas ich hab´s vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die aussage,

mal sehen ich werde berichten, was sich bei mir machen liese.

Hi Alex,

kann es sein dass wir uns kennen, warst du nicht auch im Technikerforum??

Aber nun zu deiner Frage, ich hab die Prozedur schon hintermir. Also mir wurden Englisch und Qualitätsmanagement/Projektmanagement angerechnet?

In deinem Profil steht ja dass du auch an der WBH bist, wie lange bist denn schon dabei?? Hast schon Klausuren hinter dich gebracht??

mfg

grandmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus grandmaster,

jaja wir kennen uns von daher :-), sind auch ein paar mehr hier schon aktiv oder , der Karlibert zb. ...

Bin vorerst noch in der Findungsphase, also noch nicht dabei, wollte im September anfangen, jetzt muss ich mich erst mal schlau

machen, mal schaun ob die mir was anrechnen usw...

Denke dass es schon schwieriger wird wie beim Techniker, was hast du so für Eindrücke bis jetz, seit wann bist du dabei bzw. schon prüfungen hinter dir?

zahlst du eigentlich auch die 305,- oder hast du es billiger bekommen (gehen ja gerüchte durchs forum!) ?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...