Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit Zertifikatskursen an der Euro-FH?


Talax

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Zertifikatskursen an der Euro-FH hat.

Schön wäre natürlich Personal & Organisation.

Insbesondere interessieren mich Aufwand und Umfang des Kurses.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Talax,

ich habe International Trade Risk Management gemacht. Vom Zeitaufwand super zu schaffen. Mein Kurs hatte eine Regelstudienzeit von 8 Monaten. Ich war nach 5 Monaten mit allen Heften fertig - ohne jeden Tag an den Heften gesessen zu haben. Kommt sicher darauf an, wie deine Vorbildung ist.

Die Klausuren, werden nur alle 3 Monate angeboten - fand ich blöd. So musste ich 2 Monate warten bis ich endlich schreiben konnte.

LG

Cassie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Da ich mir gerade mal das Angebot an Kursen angesehen habe, würden mich die Erfahrungen der Absolventen auch interessieren. Wieviel kostet ein Zertifikatskurs pro Monat (oder insgesamt, falls es ein Gesamtpreis ist) und wie hoch war eurer Meinung nach das Niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...