Zum Inhalt springen

Engelchen88

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Engelchen88

  1. Wenn die Frage für viele unverständlich war, würde ich mich da, je nach Ergebnis, bei der Hochschule beschweren. Es sollte ja möglich sein, Prüfungsaufgaben klar verständlich und fehlerfrei zu stellen.

    Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem das richtige hingeschrieben hast!

    Ja, das werden wir auch tun. Wir versuchen jetzt gerade noch mit Leuten aus anderen Studienzentren in Kontakt zu kommen, denen es genauso ging.

  2. Ach je, sowas trägt natürlich super zur Motivation bei :( als ich vor etwa 2 oder 3 Jahren mich mit dem Auto auf dem Weg von Hamburg nach Amberg befand, stand ich im Hannover plötzlich im Stau. Nix hat sich getan. Im Radio wurde dann durchgebracht, dass ein Teil der Autobahn für etwa 3 Stunden aufgrund einer Bombenentschärfung gesperrt ist. War natürlich auch noch schweineheiß an dem Tag... Nach gut 4 Stunden gings weiter...

×
  • Neu erstellen...