Zum Inhalt springen

Wings als absoluter preislicher Geheimtipp entdeckt


MarioS

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich überlege auch an der WINGS Winf zu studieren und da ich in Nürnberg wohne, würde mir München oder Stuttgart sehr entgegen kommen. )

Ja Florian, ich habe auch eine Tendenz zur WINGS und ich will auch dieses Wintersemester beginnen. Mit dem Studienort Stuttgart bzw. Frankfurt, Leipzig - da ich aus Jena komme ich das alles in knapp 30 min bis 2,5 Stunden erreichbar.

Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen würden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Martin, gehört nicht hier her. Ist nur ärgerlich und aufgrund meiner limbischen Vorprägungen suche ich mit gerne Partner aus, die genau so "ticken" wie ich und da ist Vertrauen, Loyalität und Zuverlässigkeit mir sehr wichtig. Vor allem, weil ein Fernstudium fast wie eine "Kurzehe" ist - es sollte in dieser Zeit des Studiums alles harmonisch ablaufen und jeder dem anderen unterstützend unter die Arme greifen. Leider sehen, das manche ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheidet bei mir die IUBH alleine schon aus geschäftlichen Interessen aus, es gab ein paar Differenzen und die Zulässigkeit ist nicht das was ich für mein Studium haben wollte. Und dabei ging es, um einen Kleinbetrag von 20 Euro - absolutes NO-GO !

Hallo Mario,

also das würde mich jetzt auch interessieren denn mit so kryptische Aussagen kann ich natürlich nichts anfangen. Vielleicht schickst du mir mal eine PN denn nach meiner Einschätzung sind wir in der Vergangenheit immer sehr kulant mit allen Anfragen umgegangen (und um 20 Euro ging es bei uns nie).

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht sein, dass MarioS hier unnötig Werbung für seinen Blog macht, indem er diesen Thread immer unnötig pusht, sowie andere Threads von der WINGs aus der Versenkung hervorholt? Ich würde das hier alles eher nicht so ernst sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht sein, dass MarioS hier unnötig Werbung für seinen Blog macht, indem er diesen Thread immer unnötig pusht, sowie andere Threads von der WINGs aus der Versenkung hervorholt? Ich würde das hier alles eher nicht so ernst sehen..

Es kann sein, dass der MarioS gerade sich nach Fernstudiengängen der WINGS umschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht sein, dass MarioS hier unnötig Werbung für seinen Blog macht, indem er diesen Thread immer unnötig pusht, sowie andere Threads von der WINGs aus der Versenkung hervorholt? Ich würde das hier alles eher nicht so ernst sehen..

Man muss ja nicht jeden link anklicken, der einem in einem Forum, einem post oder sonst wo über den Weg läuft... ;) Er findet hier jedoch sicher genug Opfer und wird reich, falls er nach Klicks bezahlt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...