Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos.de ist eine Firma?


Takezo

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau mal hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-infos-de-intern/27064-das-ist-buero-fernstudium-infos-de-2.html#post98497

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-infos-de-intern/27067-finanziert-fernstudium-infos-de-konzept-erfolgreich.html

Hier solltest du Antworten auf deine Fragen finden.

Auch an dieser Stelle möchte ich Markus nochmal für seine Offenheit danken.

Ich finde es klasse, dass sich Markus damals dazu entschlossen hat dieses Portal bzw. Forum aufzubauen. Solch ein Schritt erfordert Mut und Motivation.

Was mir an Fernstudium-infos.de so gut gefällt, hier wurde ein werthaltiges Projekt geschaffen, dass wirklich einen Mehrwert generiert, vorrangig für Fernstudium-Interressierte, aktive Studenten sowie Branchenakteure.

Die Konkurrenzsituation dürfte sich im Vergleich zu früher vermutlich intensiviert haben, schon durch die zunehmende Relevanz der diversen sozialen Netzwerke, aber auch durch neue themenspezifische Plattformen. Bezogen auf die sozialen Netzwerke, hat Markus aber soweit ich weiß entsprechende Konzepte entwickelt.

Ich hoffe und wünsche Markus, dass er auch weiterhin langfristig erfolgreich sein wird und somit der Fernstudenten-Community, diese qualitative Plattform zur Verfügung stellt.

FG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten auf mein Posting.

Ich habe natürlich alle Antworten auf meine Fragen in den Links von manu07 gefunden. Ich habe diese Stellen vorher nicht gesehen, sonst hätte ich auch nicht gefragt.

Ich finde es sehr schön, Markus, dass du das in dieser Form hier offen legst und ich kann die Entwicklung in ihrer Historie gut nachvollziehen.

Auch von meiner Seite aus an dieser Stelle einmal meinen herzlichen Dank, dass du diese Plattform aufgebaut hast und für die Nutzer kostenlos zur Verfügung stellst.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...