Springe zum Inhalt
Takezo

Fernstudium-Infos.de ist eine Firma?

Empfohlene Beiträge

Ich habe das eben im Google+ Profil vom Site-Betreiber Markus gelesen. Kann man von einer Website wie dieser leben? Wie funktioniert das und was steckt dahinter?


WBH - B. Sc. Angewandte Informatik - Wirtschaftsinformatik 7. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau mal hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-infos-de-intern/27064-das-ist-buero-fernstudium-infos-de-2.html#post98497

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-infos-de-intern/27067-finanziert-fernstudium-infos-de-konzept-erfolgreich.html

Hier solltest du Antworten auf deine Fragen finden.

Auch an dieser Stelle möchte ich Markus nochmal für seine Offenheit danken.

Ich finde es klasse, dass sich Markus damals dazu entschlossen hat dieses Portal bzw. Forum aufzubauen. Solch ein Schritt erfordert Mut und Motivation.

Was mir an Fernstudium-infos.de so gut gefällt, hier wurde ein werthaltiges Projekt geschaffen, dass wirklich einen Mehrwert generiert, vorrangig für Fernstudium-Interressierte, aktive Studenten sowie Branchenakteure.

Die Konkurrenzsituation dürfte sich im Vergleich zu früher vermutlich intensiviert haben, schon durch die zunehmende Relevanz der diversen sozialen Netzwerke, aber auch durch neue themenspezifische Plattformen. Bezogen auf die sozialen Netzwerke, hat Markus aber soweit ich weiß entsprechende Konzepte entwickelt.

Ich hoffe und wünsche Markus, dass er auch weiterhin langfristig erfolgreich sein wird und somit der Fernstudenten-Community, diese qualitative Plattform zur Verfügung stellt.

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @manu07. Es ist auf jeden Fall mein Bestreben, Fernstudium-Infos.de auch langfristig zur Verfügung stellen zu können.

@Takezo: Beantworten die Infos von manu07 deine Fragen, oder kann ich da noch etwas ergänzen?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten auf mein Posting.

Ich habe natürlich alle Antworten auf meine Fragen in den Links von manu07 gefunden. Ich habe diese Stellen vorher nicht gesehen, sonst hätte ich auch nicht gefragt.

Ich finde es sehr schön, Markus, dass du das in dieser Form hier offen legst und ich kann die Entwicklung in ihrer Historie gut nachvollziehen.

Auch von meiner Seite aus an dieser Stelle einmal meinen herzlichen Dank, dass du diese Plattform aufgebaut hast und für die Nutzer kostenlos zur Verfügung stellst.

:thumbup:


WBH - B. Sc. Angewandte Informatik - Wirtschaftsinformatik 7. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung