Zum Inhalt springen

"Praktische Psychologie" - Austauschthread Studenten


Count Goldbeast

Empfohlene Beiträge

weil die MC. Fragen meiner Meinung nach etwas schwammig formuliert sind.

Ja, manchmal sind die sehr merkwürdig formuliert und finde auch nach dreimal Lesen kaum Hinweise im Text dazu. :confused:

 

Aktuell Lektion 46, Frage 2:

Man kann von spürbaren und unmerklichen sozialen Einflüssen auf das Verhalten sprechen. Können Sie von beiden Arten des Einflusses jeweils ein Beispiel nennen? 

Ausführlich wird auf andere Themen in dieser Lektion eingegangen, dies wird nur in wenigen Sätzen erwähnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe (fast) fertig! :thumbup:

Alle Lektionen sind bearbeitet und hochgeladen. Letzte Nacht war ich bei der Arbeit noch sehr produktiv und habe heute Abend noch einiges ergänzt und ausformuliert und einige abschließende Worte an Frau Ohms geschrieben.

Frau Ohms darf jetzt zehn Lektionen durchsehen und bewerten. ;)

In der letzten Lektion stand etwas zu der Onlineprüfung: Wenn alle Lektionen bewertet und mit mehr als 50% bestanden sind, darf man die Onlineprüfung für das Zertifikat absolvieren. In der Onlineprüfung gibt es nur multiple choice und man hat dafür drei Stunden Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass diese Prüfung sicher noch nicht so viele gemacht haben. Der Online Campus ist ja auch so erwchreckend leer :(  Und ich habe keine Ahnung wieviele den Kurs dann tatsächlich abschliessen. Der Kurs selbst ist richtig gut aber die Verwaltung ist schlecht. Ich hatte damals Probleme mit der Verwaltung und ehrlich am liebsten hätte ich den Kurs hingeschmissen so einen Frust hatte ich. (soviel zum Thema Frust)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich Count Goldbeast. Ich drücke die Daumen für die Klausuren.

Bis einschließlich Lektion 45 ist korrigiert. Also schaue ich wegen der Onlineklausur erst nach meinem Block am Wochenende an der Hochschule (Präsenzphase). Mal sehen, ob ich dann mehr über die Anzahl der Fragen erfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...