Zum Inhalt springen

"Praktische Psychologie" - Austauschthread Studenten


Count Goldbeast

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gut, dass du wieder unseren Strang aufmachst. Seit ich bei der Fernuni Hagen bin, habe ich den praktische Psychologiekurs von der NHAD stark vernachlässigt. Also höchste Zeit mal was zu tun. Oft ergänzen die Skripten von Hagen und die der Nhad recht gut, wobei letzteres auf niedrigerem Niveau ist, was kein Nachteil ist weil ich es dafür viel leichter verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gut, dass du wieder unseren Strang aufmachst. Seit ich bei der Fernuni Hagen bin, habe ich den praktische Psychologiekurs von der NHAD stark vernachlässigt. Also höchste Zeit mal was zu tun. Oft ergänzen die Skripten von Hagen und die der Nhad recht gut, wobei letzteres auf niedrigerem Niveau ist, was kein Nachteil ist weil ich es dafür viel leichter verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wie ist das bei euch?

 

 

Du wirst mittlerweile auch die Korrekturen bekommen haben nehme ich an, die Betreuerin war im Urlaub.

 

 

Zitat

Deshalb wollte ich den ja vor Beginn des Studiums abgeschlossen haben

 

@psychodelix

Wie schaut es eigentlich mit deiner Abschlussprüfung oder dem Zeugnis vom Kurs aus?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2015 at 18:45 , Count Goldbeast sagte:

@psychodelix

Wie schaut es eigentlich mit deiner Abschlussprüfung oder dem Zeugnis vom Kurs aus?

 

Das Zeugnis umfasst drei Seiten. Da sind jeweils die erreichten Punkte pro Lektion aufgeführt.

 

Für die Onlineprüfung muss ich mir die Sachen noch in Ruhe zwei bis drei Tage ansehen - dafür habe ich jetzt keine Zeit. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...