Zum Inhalt springen

Feedback, Fehlermeldungen und Fragen zum "neuen" Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo

 

Ich habe gerade gesehen, dass besonders aktive Diskussionen mit dem orange hinterlegten Begriff "Hot XX Antworten" gekennzeichnet sind.

 

Ehrlich gesagt: ich finde diese Bezeichnung recht marktschreierisch und einfach zu "laut". Passt m.E. nicht wirklich zu Fernstudium-Infos...Sag ich mal so... ;)

 

Viele Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich hab noch eine Frage / Bitte - falls diese Bitte schon mal genannt wurde, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich war eine Zeit lang in Urlaub und hab jetzt vielleicht nicht alle Beiträge zu diesem Thread vollkommen parat...

 

Nun aber zur Frage: Wäre es möglich, die auf der Startseite angezeigten Threads von (nur) fünf auf zehn (oder vielleicht auch mehr?) zu erhöhen? Oder kann ich das irgendwo selbst einstellen? Bei den nur fünf angezeigten Threads verschwindet ganz viel sehr, sehr schnell von der Startseite. Das finde ich schade!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

im Moment kannst du oben rechts über die Funktion "Neue Inhalte" alles anzeigen lassen, was neu ist. Für die Startseite ist mit dem nächsten Softwareupdate eine Aktualisierung geplant, bei der dann in einer Art Stream die neuen Inhalte angezeigt werden, egal ob es sich dabei um News, Blogbeiträge oder Forenbeiträge handelt. Aktuell stelle ich manuell nur die letzten drei News-Beiträge sowie fünf Foren- und Blogbeiträge ein, da es sonst vielen zu unübersichtlich geworden war auf der Startseite. Da soll sich also noch etwas tun, damit Neues nicht so schnell verschwindet und es dennoch übersichtlich bleibt. Ich habe die Anzeige der Foren- und Blogbeiträge jetzt aber auch mal auf jeweils sieben erhöht, damit etwas mehr angezeigt wird.

Viele Grüße
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Inhalte im Sinne von "neue Threads" oder auch, wenn ein Thread kommentiert worden ist?

Wenn es sich ausschließlich um die Anzeige neuer Threads handelt, dann haben wir hier ein ähnliches Bild wie bei Xing, dass nämlich Kommentare untergehen, weil sie einfach nicht mehr wahrgenommen werden. Das wäre eine suboptimale Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Inhalte im Sinne von "neue Threads" oder auch, wenn ein Thread kommentiert worden ist?

Auch bei Kommentaren. Es wird an einem Symbol erkennbar sein, ob es sich um ein ganz neues Thema, eine Antwort in einem vorhandenen Thema, einen neuen Blogbeitrag, einen Kommentar auf einen Blogbeitrag oder um einen Newsbeitrag bzw. sonstigen Inhalt oder Kommentar handelt.Wie genau das aussehen wird kann ich auch noch nicht sagen, da an dem System im Moment noch der letzte Feinschliff vorgenommen wird und sich fast täglich etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...