Zum Inhalt springen

Feedback, Fehlermeldungen und Fragen zum "neuen" Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

YouTube Video einbinden: Adresse des Links eingeben und dann Enter drücken:

 

Beispiel "https://www.youtube.com/watch?v=pdtfVjqMKOg" + Enter ergibt:

 

 

Und mit Bildern geht es ganz genauso - also entweder hier als Anhang hochladen, oder auch einfach die Adresse des Bildes eingeben und Enter.

 

Versuche es doch mal... Ich wüsste jetzt nicht, wie es noch einfacher gehen sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klicke ich in der Navigation oben auf „Erstellen" und dann auf „Blogeintrag", kommt ja die Auswahl, in welchem meiner Blogs ich den Eintrag platzieren will. Hier wird dann nur eine Nummer angezeigt, mit der ich nicht direkt was anfangen kann. Wenn man nur einen Blog ist, ist das ja noch okay, mehrere lassen sich denke ich nur schwer auseinanderhalten :)

Bildschirmfoto 2016-02-12 um 13.39.02.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv ein Fehler, den ich gerade dem Support gemeldet habe. Danke für deine Infos. Ich habe das Problem auch, allerdings nicht wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, sondern wenn ich Beiträge verschieben möchte.

 

Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe bzw. der Fehler behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein kleiner Fehler, der mir heute aufgefallen ist (ich weiß nicht genau, ob das was mit „dem neuen“ System zu tun hat, aber einen eigenen Thread hat es auch nicht verdient :-)

 

Ich hatte einen Blog-Eintrag angelegt, aber noch nicht veröffentlicht. Dementsprechend hatte dieser einen älteren Zeitstempel (11.2), als ich diesen heute fertigstellte. Beim Veröffentlichen wurde ich dann gefragt, ob ich den Beitrag mit dem alten Zeitstempel oder „sofort“ veröffentlichen möchte. Ich hab das „sofort“ so verstanden, dass dann der aktuelle Zeitstempel gesetzt wird? Trotzdem erschien der Beitrag dann nicht vorn auf der Hauptseite (ich habe diesen dann gelöscht und komplett neu angelegt, daher ist er jetzt vorn zu sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war mir auch schon mal aufgefallen. Wenn du einen Beitrag erstellst und dann gleich veröffentlichst, klappt es mit dem der Einstellung "sofort", wenn du ihn später veröffentlichst, wird das nicht übernommen. Neu anlegen brauchst du den Beitrag dann allerdings nicht, es reicht wenn du das Datum und die Zeit manuell auf den aktuellen Tag und die aktuelle Zeit einstellst. 

 

Ich werde das mal in den Bugtracker der Software eintragen bzw. schauen, ob der Fehler evtl. sogar schon bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2016 at 08:13 , Markus Jung sagte:

Ich werde das mal in den Bugtracker der Software eintragen bzw. schauen, ob der Fehler evtl. sogar schon bekannt ist.

 

Das Problem ist bereits bekannt und ich habe dort ergänzt, dass es auch bei mir auftritt. Ich melde mich wieder, wenn es behoben wurde oder Neuigkeiten dazu gibt. Bis dahin bitte den oben beschriebenen Umweg über den manuellen Eintrag des aktuellen Datums und der Zeit wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...