Springe zum Inhalt
Markus Jung

Feedback, Fehlermeldungen und Fragen zum "neuen" Fernstudium-Infos.de

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

kawoosh

Juhu! :)

Wird es wieder ein Portal als Startseite geben oder landet man jetzt immer in der Forenübersicht?


2007 - 2011 Staatlich geprüfte Informatikerin (DAA Technikum)

2011 - 2015 Informatik B.Sc. (Wilhelm Büchner Hochschule)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Wird es wieder ein Portal als Startseite geben?

Wird es. Steht auf meiner To-Do Liste sogar ganz weit oben für den heutigen Tag. 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beetlejuicine

Hallo Markus,

schön, dass meine Lieblingscommunity wieder da ist.

 

1. Man kann die keine Nachrichten schreiben (Fehlermeldung. Markus Jung kann keine Nachrichten empfangen)

2. Gibt es die Seitenleisten mit der Übersicht nicht mehr?

 

FG

Beetle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

1. Man kann die keine Nachrichten schreiben (Fehlermeldung. Markus Jung kann keine Nachrichten empfangen)

2. Gibt es die Seitenleisten mit der Übersicht nicht mehr?

1. Mein Postkorb ist voll... Muss mal schauen, ob ich die Größe des Postkorbs hier erweitern kann und sonst löschen.
(melde mich, wenn es wieder geht)
Bitte bis dahin per Mail an fernstudium.mj@gmail.com oder über die Kontaktfunktion.

2. Welche Übersichten meinst du hier genau? 

Bearbeitet von Markus Jung
Kontaktmöglichkeiten

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

1. Mein Postkorb ist voll... Muss mal schauen, ob ich die Größe des Postkorbs hier erweitern kann und sonst löschen.(melde mich, wenn es wieder geht

Jetzt sollte es gehen, mir unbegrenzt Nachrichten senden zu können :). Und allen anderen Benutzern habe ich einen Speicherplatz von 500 Nachrichten spendiert.

Ich meine die Seitenleisten, in denen wir unsere Studienleistungen gelistet und je nach Fortschritt rot/grün markiert haben. Das war immer eines der schönsten Ereignisse nach abgeschlossenen Modulen. 

Ach so, in den Blogs. Nein, wie vorher schon angekündigt geht das leider nicht mehr. Habe ich jetzt auch oben in der Auflistung ergänzt. Es ist aber möglich, über Blog bearbeiten eine beliebig lange Beschreibung zu erstellen, in der dann auch diese Informationen hinterlegt werden können (auch wieder mit Farben etc.). Diese Beschreibung kann dann ausgeklappt werden. Nicht ganz so komfortabel wie zuvor, aber dennoch eine Möglichkeit, weiter über den Stand zu informieren. Darauf werde ich noch intensiver eingehen und diese Möglichkeit vorstellen. Die Daten dafür können dann aus den bisherigen Blogs übernommen werden, die ja vorläufig unter http://www.fernstudium-infos.com/blog.php weiterhin verfügbar sind.

Im Profil bei der Aktivitätenübersicht fehlt bei neuen Foreneinträgen wohl ein Wort:

Die Übersetzung weist leider noch etliche Mängel auf. Ich werde diese erstmal sammeln und dann entweder an den Autor der Übersetzung weiterleiten oder selbst aktiv werden. Also gerne auch hier alles melden, was euch auffällt - auch wenn ich das nicht sofort korrigiere. 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Sieht super aus!

Danke, mit der grundsätzlichen Optik bin ich auch zufrieden und sie war mit ein Grund, warum ich mich für diese Lösung entschieden habe. Vieles Andere ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Aber Hauptsache, die Seite läuft erstmal wieder :).


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ichOo

Hallo Zusammen,

könnte man bei den Blogs auch ein Datum anzeigen? Also wann der Blogeintrag veröffentlicht worden ist...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung