Zum Inhalt springen

Suche beste Fernkurs Schulen im Bereich Events, Wedding planning oder Medienmanagement


Pinkluxury60

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

 

Vielleicht magst Du ja mal bei FernstudiumCheck nach Event-Kursen suchen; dort findest Du Bewertungen von aktuellen Teilnehmern und Absolventen:

http://www.fernstudiumcheck.de/suche?s=Event

 

Der oberste Kurs ist übrigens von "uns", der Fernstudienakademie. Allerdings hat der Kurs noch einen weiteren Schwerpunkt, nämlich die Planung von Incentives und Incentivereisen.

Wenn Du Fragen hast zu diesem Kurs, dann melde Dich einfach....

Noch ein Hinweis: Eine Bekannte hat eine "Wedding-Planer-Agentur" gegründet. Sie hat dabei einen ganz speziellen Schwerpunkt: Nicht nur die Planung des Hochzeitsfestes, sondern auch die "Trauung" selbst. Da hält sie dann auch eine Traurede und macht alles das, was sonst ein Standesbeamter oder ein Pfarrer täte.

Natürlich sind diese "freien Trauungen" nicht rechtsverbindlich (da muss man schon zum Standesamt...), aber es gibt einen echten Markt dafür. Solche freien Trauungen werden oft von Leuten gebucht, die sich eben kein rechtsverbindliches Ja-Wort geben möchten (aus welchen Gründen auch immer), aber die trotzdem ein stimmungsvolles Fest haben wollen, bei dem sie die Regeln selbst bestimmen können.

 

Viele Grüße und viel Erfolg bei Deinen Plänen!

 

Anne

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde vorab interessieren, was du denn mit dem Kurs erreichen möchtest und was du bisher gemacht hast im Bereich Beruf und Ausbildung/Weiterbildung. Denn die "beste" Fernschule gibt es so pauschal meistens nicht, sondern allenfalls die für einen persönlich am Besten geeignetste.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 24.10.2015, 07:08:52 , Pinkluxury60 sagte:

Bin auf der Suche nach den Besten Fernkurs Schulen im Bereich Events, Wedding planning oder Medienmanagement.  Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo Pinkluxury60,

 

woher schreibst Du? Ich frage Dich nur weil ich in Wuppertal eine "Fernschule" (Technische Akademie Wuppertal) kenne, die zum Beispiel Medienwirtschaft und Medienmanagement Bachelor berufsbegleitend anbietet (in Kooperation mit der Diploma Hochschule). Wie auch schon Markus geschrieben hat, "beste Fernschule" gibt es nicht. Ein Bekannter von mir absolviert aber diesen Kurs hier gerade und ist sehr zufrieden. Allerdings, gibt es einen Präsenztag, meistens samstags, das heißt, Du solltest auch nicht so weit weg von Wuppertal wohnen. Unter dem Reiter Studium findest Du mehr Infos zum Studiengang, auch wie man sich bewirbt etc. (nächster Starttermin ist im April, danach im Oktober wieder).

Mit Events, Wedding-Planning kenne ich mich leider nicht aus. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...