Zum Inhalt springen

Aufstiegs-Bafög für Fernlehrgänge


Mario90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich den Betriebswirt IHK Online bei einer regionalen IHK mache oder alternativ den IUBH Betriebswirt. Bei der IHK ist der Kurs förderbar mit dem Aufstiegs-Bafög. Bei der IUBH weiß ich es leider nicht und die Frage konnte mir dort auch nicht beantwortet werden.

 

Hat Jemand Erfahrungen mit Fernlehrgängen z. B. Betriebswirt oder Studium in Kombination mit Förderung durch das Aufstiegs-Bafög?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...