Springe zum Inhalt
polli_on_the_go

3 x Bachelor 1 x MBA UO People in den USA - schon mal wer von gehört

Empfohlene Beiträge

polli_on_the_go

Ich habe gerade etwas im Netz gestöbert und bin auf die wohl in den Staaten voll akkreditiere University of People als Tuition Free reine Online University aufmerksam geworden. 

 

Die Gebühren sind für in und Ausländer gleich. Im B.Sc. Health Care habe ich mal geschaut, was denn sonst anfällt. Insgesamt fallen wohl nur Anmeldegebühren und Kosten für die Prüfungen an und mit knapp 3900 würde man einen B.Sc. haben. Selbiges wird noch für Computer Science und Business Administration sowie ein MBA in Business Administration angeboten.

 

Es kommt jetzt für mich persönlich nicht in Frage, interessant fand ich den Ansatz aber schon. 

 

Hier der Link http://www.uopeople.edu 


Studierende Bachelor of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement  - APOLLON

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

der Pate

es gibt schon ein paar Threads zu der UoP, bsp.:

 

 

 


  • Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Marketing an der AKAD Hochschule Stuttgart von Juli 2011 bis Juni 2014
  • Master of Science in Management an der University of Liverpool von September 2014 bis Juli 2017
  • Forschungs- und Promotionskolleg der Leadership-Kultur-Stiftung Neuwied-Engers seit Juli 2016 bis Dezember 2017

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
N-rg

In Deutschland leider nicht anerkannt, da sie in den Usa nur nationale Akkreditierung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
polli_on_the_go

@DerPate hat der mir vorhin nicht ausgespuckt "böse Suchfunktion". Man ignoriere meinen Thread ;). 

 

@N-rg leider ist mir dass mit einem Abschluss passiert, den ich in Kanada gemacht habe, wohlgemerkt als ich da gelebt habe. Hier nicht anerkannt worden von der Bezirksregierung.


Studierende Bachelor of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement  - APOLLON

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Pate

ist doch nicht so schlimm.... finde die Idee des Gründers der Uni ja Klasse. Hier noch ein Artikel aus der Zeit zur Uni:

 

http://www.zeit.de/studium/hochschule/2014-02/university-of-the-people-e-learning-akkreditierung-usa


  • Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Marketing an der AKAD Hochschule Stuttgart von Juli 2011 bis Juni 2014
  • Master of Science in Management an der University of Liverpool von September 2014 bis Juli 2017
  • Forschungs- und Promotionskolleg der Leadership-Kultur-Stiftung Neuwied-Engers seit Juli 2016 bis Dezember 2017

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

@polli_on_the_go Finde ich gut, dass du das Thema aufgegriffen hast. Wir haben sogar ein eigenes Unterforum dazu (wo ich jetzt auch dein Thema rein verschoben habe):

https://www.fernstudium-infos.de/forums/forum/158-uopeople/


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung