Springe zum Inhalt
BWLerseit2016

Anzahl der User bei Fernstudium-Infos.de

Empfohlene Beiträge

BWLerseit2016

Hallo Markus,

 

ich habe da folgende Frage an dich, die mich sehr interessiert und zwar kannst du mir sagen wie viele User bei "Fernstudium-Infos.de registriert sind?

 

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von dir freuen zu der oben genannten Frage.

 

Mit besten Gruß

 

BWLerseit2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

polli_on_the_go

Die Frage ist ja wofür du das brauchst und wenn ob du Mehrfachmitgliedschaften berücksichtigst etc. Oder aktive/inaktive User


Studierende Bachelor of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement  - APOLLON

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BWLerseit2016

Das hat keinen bestimmten Grund hat mich nur so interessiert wie bereits geschrieben.

Gestern war übrigens mein 6.Monatiges Jubliläum hier auf FSI, habe mich am 14. Mai angemeldet, deswegen wahrscheinlich die Frage wie viele "Mitstreiter" es hier genau gibt bzw. sich registriert haben!

 

 

Bearbeitet von BWLerseit2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CrixECK

Die Anzahl der registrierten User sagt genau nichts aus. Die Frage ist, wie viele User es aktiv nutzen. Und da ein Forum nur aus Lesern nicht funktionieren kann, ist die Frage, wieviele User schreiben regelmäßig (also mindestens einmal in zwei Monaten) - das sind nach meiner Schätzung rund 100.  Können aber auch nur 50 sein. Aber wirklich viele sind es nicht - was man schon daran erkennt, dass manchmal an einem Tag nur ein oder zwei neue Beiträge verfasst werden.


Abgeschlossene Fernstudien: Dipl. Kaufmann, Dipl. Volkswirt (FernUni Hagen), Master of Laws (Universität Saarland)

Aktuelle Projekte: M.Sc. Wiwi an der FernUni (110 von 120 ECTS), Dipl. Wirtschaftsinformatik als Fernstudium an der FH Zwickau (24 von 90 ECTS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirAdrianFish

Ist schon interessant, wie eine aus meiner Sicht nicht ganz unberechtigte oder zumindest sehr interessante Fragestellung, ohne beantwortet worden zu sein, schon kaputt diskutiert wird. Anstatt diese sofort zu kritisieren, hätte man diese ("Wie viele User gibt es bei FS-I?") auch um weitere Fragen ("Wieviele davon sind aktiv/passiv?") ergänzen können.  


Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
polli_on_the_go
vor einer Stunde, SirAdrianFish schrieb:

Ist schon interessant, wie eine aus meiner Sicht nicht ganz unberechtigte oder zumindest sehr interessante Fragestellung, ohne beantwortet worden zu sein, schon kaputt diskutiert wird. Anstatt diese sofort zu kritisieren, hätte man diese ("Wie viele User gibt es bei FS-I?") auch um weitere Fragen ("Wieviele davon sind aktiv/passiv?") ergänzen können.  

wieso hab ich doch gestellt?

Zweck?

Doppelmitgliedschaften?

Aktiv/passiv?

 

muss jetzt ja aich nicht 27 mal widerholt werden ;)


Studierende Bachelor of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement  - APOLLON

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Aktiv im Sinne von Aktivitäten (schreiben, liken, folgen etc.) sind pro Tag ca. 25-30 Benutzer. Online sind täglich so um die 100 registrierte Benutzer.  Der überwiegende Teil der Besuche erfolgt durch Gäste. 

 

Es gibt auch starke Schwankungen, je nach Saison (Anfang des Jahres ist besonders viel los, im Dezember eher etwas weniger) und Wochentag (Samstag ist der schwächste Tag der Woche, in der Woche ist mehr los) oder auch abhängig von besonderen Ereignissen (großen Diskussionen, Fernstudientag, etc.).


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BWLerseit2016

Vielen Dank schon mal euch allen, für eure Erläuterungen zu meiner Frage.

 

Gruß

 

B.

Bearbeitet von BWLerseit2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung