Zum Inhalt springen

IU Freund werben - Werber gesucht (Rabattcodes)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe vorher bei einer anderen Uni studiert und aufgrund mehrerer Faktoren abgebrochen. Wollte mich nun bei der IUBH einschreiben und Bachelor BWL Studieren.

Falls es jemanden hier im Forum gibt, der ebenfalls studiert/ studiert hat und mich werben möchte darf sich gerne per PN bei mir melden.

Es gibt ja bekanntlich 200 €. Würde dann am besten 50/50 machen. Dann hat jeder was davon😋

 

btw. Die Freund werben Aktion ist aber mit der Rabattaktion die aktuell läuft sowie iPad kombinierbar?

Bearbeitet von marcusschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich wollte gerade, im gewohnten Trott,  auf die AGBen und Teilnahmebedingungen für die Rabattaktionen und Freude werben Aktion auf der IUBH-Homepage hinweisen, aber ich bin da nicht fündig geworden. Das haben die ja inzwischen sehr gut versteckt.

 

Vermutlich werden diese erst kurz vor Abschluss des Vertrages sichtbar. Sehr bedenklich. Die waren mal deutlich transparenter aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da ganz vorsichtig. Bei mir hat ein User anhand einer Sockenpuppe Bankdaten und persönliche Daten erschlichen, nur um an die Person hinter dem Avatar zu kommen. Kann nur jedem davon abraten, Daten an Wildfremde in Foren herauszugeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten und Hinweise.

 

Bezgl.

vor 22 Stunden, SirAdrianFish schrieb:

Das wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen. Aber es ist wichtig alle Bedingungen zu kennen und auf Grundlage dieser Information, eine Entscheidung zu treffen, die für einen selber am günstigsten erscheint.

 

Ich würde recherchieren.

 

habe ich nachgeforscht. Beim Online Antrag auf das Studium kann man ankreuzen ob man einen Rabattcode hat wegen den 1.111 €, ob man ein iPad möchte und ob man mitteilen möchte ob man geworben wurde.

Ein ,,abgreifen" von Rabatt, iPad und dem Werbegeschenk ist also gleichzeitig möglich.

 

Nur als Info für alle die sich die gleiche Frage stellen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich finde es ja nett, wenn man sich zum werben anbietet, aber dieses 50/50...

man, das sind 100 euro...

entweder man will es wem schenken und sich werben lassen, oder man lässt es halt... oder hat so viel anstand, das einem eh ein Teil angeboten wird...

Aber wahrscheinlich ist das hier die einzige Art wie überhaupt Freunde geworben werden XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...