Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin kurz davor, mich bei der HFH für den Master in Wirtschaftsrecht zu immatrikulieren.

 

Kann mir wer berichten, wie euer Zeitmanagement aussieht?

Ich arbeite in Vollzeit und erwarte demnächst mit meiner Frau Nachwuchs. Jedoch muss man irgendwann den ersten Schritt wagen, richtig?

 

Ich würde mich übrigens auch sehr über einen Werber freuen, um 200€ zu sparen. :)

 

Viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde, Jekyll schrieb:

Ich arbeite in Vollzeit und erwarte demnächst mit meiner Frau Nachwuchs. Jedoch muss man irgendwann den ersten Schritt wagen, richtig?

 

Jeder so wie er will und am besten kann, aber meinst du nicht, dass es unter diesem Umständen sinnvoller wäre, noch ein wenig zu warten, um zu sehen, wie arbeitsintensiv der Nachwuchs in den ersten Wochen ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

rufe gerne die Studienberatung der HFH an. Dort kann man dir die Frage sicher beantworten oder dich direkt zu einem Ansprechpartner des Fachbereichs weiterleiten. 040 350 94 360

E-Mail geht natürlich auch. info@hamburger-fh.de. 

 

Viele Grüße

Sven

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2020 um 16:31 , SirAdrianFish schrieb:

 

Jeder so wie er will und am besten kann, aber meinst du nicht, dass es unter diesem Umständen sinnvoller wäre, noch ein wenig zu warten, um zu sehen, wie arbeitsintensiv der Nachwuchs in den ersten Wochen ist?

 

Nö. Ich habe meine erste Klausur mehr oder weniger im Kreißsaal geschrieben. 😄 Und anschließend gefühlt immer mit Baby im Arm.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die Antworten. Nachwuchs ist bereits da, werde mich zum 01.09. einschreiben.

 

Gibt es aktuell jemanden, der an der HFH studiert? Würde mich über eine PM freuen.

 

VG
Jekyll

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...