Zum Inhalt springen

HFH LL.M. - Zeitmanagement


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin kurz davor, mich bei der HFH für den Master in Wirtschaftsrecht zu immatrikulieren.

 

Kann mir wer berichten, wie euer Zeitmanagement aussieht?

Ich arbeite in Vollzeit und erwarte demnächst mit meiner Frau Nachwuchs. Jedoch muss man irgendwann den ersten Schritt wagen, richtig?

 

Ich würde mich übrigens auch sehr über einen Werber freuen, um 200€ zu sparen. :)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde, Jekyll schrieb:

Ich arbeite in Vollzeit und erwarte demnächst mit meiner Frau Nachwuchs. Jedoch muss man irgendwann den ersten Schritt wagen, richtig?

 

Jeder so wie er will und am besten kann, aber meinst du nicht, dass es unter diesem Umständen sinnvoller wäre, noch ein wenig zu warten, um zu sehen, wie arbeitsintensiv der Nachwuchs in den ersten Wochen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2020 um 16:31 , SirAdrianFish schrieb:

 

Jeder so wie er will und am besten kann, aber meinst du nicht, dass es unter diesem Umständen sinnvoller wäre, noch ein wenig zu warten, um zu sehen, wie arbeitsintensiv der Nachwuchs in den ersten Wochen ist?

 

Nö. Ich habe meine erste Klausur mehr oder weniger im Kreißsaal geschrieben. 😄 Und anschließend gefühlt immer mit Baby im Arm.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die Antworten. Nachwuchs ist bereits da, werde mich zum 01.09. einschreiben.

 

Gibt es aktuell jemanden, der an der HFH studiert? Würde mich über eine PM freuen.

 

VG
Jekyll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...