Zum Inhalt springen

Technische Hochschule Deggendorf vs Wilhelm Löhe Hochschule


CoCo007

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, CoCo007 schrieb:

Doch ECTS wird anders gerechnet als die CP

Ich geb auf und bin raus. Sorry aber langsam kann ich den Thread nicht mehr ernst nehmen. Tut mir leid.

 

vor 16 Minuten, Silberpfeil schrieb:

Die Voraussetzungen, die @polli_on_the_go genannt hat, gelten für Berufsbildende Schulen = staatlich

Ja, aber ich wollte jetzt auch nicht alle Arbeit machen;)

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 2 Minuten, polli_on_the_go schrieb:

Ich geb auf und bin raus. Sorry aber langsam kann ich den Thread nicht mehr ernst nehmen. Tut mir leid.


Genau das gleiche dachte ich auch.

 

Das ist gar nicht hart gemeint, sondern als wirklich sehr gut gemeinte Ratschläge.

Deine Suche verläuft leider ziemlich kopflos, und das schon über do lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Gespräch nächste Woche Donnerstag mit Staatsministerium

 

Und wenn ich mich nicht damit auskenne kann ich nichts dafür.

Wenn ich nicht Frage weiss ich es eben nicht

Finde das gerade sehr unpassend, ihr kennt mich doch gar nicht um sowas zu behaupten, krass leute....

So oberflächlich zu reagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kennen wir Dich nicht, und das ist ja auch keineswegs auf Deine Persönlichkeit bezogen.

 

Was ich aber sehe, sind Deine Anfragen, die Du hier und in anderen Foren gestellt hast mit immer anderen Inhalten.

ECTS / CP kann man ganz einfach durch eine Suchmaschine schicken, das dauert keine zwei Minuten.

 

Was man da und an einigen anderen Beispielen erkennt: Du fragst, aber Du suchst nicht selbst. Das wurde Dir in dem anderen Forum auch schon zurück gemeldet. 
 

Ich bin hier auch raus, weil ich keine Eigeninitiative und auch keine Entwicklung sehe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich zu dumm zum suchen

sitz hier abends und suche.... bin auch raus hier

so oberflächliche scheisse ist echt der wahnsinn...

mich hinstellen als würde ich nicht suchen.... und ich sitze hier und suche und suche und suche

find nichts, verstehe es nicht, frage, und dann sowas

danke für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, aber es fehlt wirklich die Ernsthaftigkeit. Und auch wenn du gleich vermutlich Feuer spukst und so die Diskussion aufrecht erhältst, ich bin mir nicht mal sicher, ob die Anfragen hier in den letzten Tagen wirklich mit einem tatsächlichen Ziel verfolgst. Im Moment wirkt es wie Beschäftigungstherapie für engagierte Foristen. 

 

Befasse dich damit, überlege dir was du willst, aber hier hast du so ziemlich alles an Informationen bekommen, was möglich ist. Sonst gibt es noch die Suchfunktion in diesem und bestimmt auch in anderen Foren. Und jetzt werde ich mich wieder zu meiner Hausarbeit trollen:blink::lol:

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...