Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos.de jetzt auch bei Twitch


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Seit kurzer Zeit gibt es auch bei Twitch einen Kanal für Fernstudium-Infos.de. Klar, Twitch ist immer noch eine Plattform primär für Gamer (und Musik, streamende Landwirte sowie Frauen in Planschbecken, die sich gegen Geld Namen auf die Arme und die Stirn schreiben...), aber es gibt doch auch andere, eher sachbezogene Themen.

 

Ich überlege noch, wie ich den Kanal nutzen werde und freue mich dazu auch auf Anregungen von euch. Vielleicht auch mal einen Stream laufen lassen, während ich normal arbeite und mich zum Beispiel um die neuen Inhalte hier bei Fernstudium-Infos.de kümmere?

 

Aktuell werden die Interviews und Live-Vlogs parallel zu YouTube und Facebook jetzt auch bei Twitch gestreamt (so auch heute Abend). 

 

Hier findet ihr meinen Kanal - ich freue mich über Follower, um mich dort nicht mehr so einsam zu fühlen. 😉

https://www.twitch.tv/fernstudium

 

Übrigens habe ich auch schon einen Fernstudenten gefunden, der sich beim Lernen streamt:

https://www.twitch.tv/michaelvanlaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 36 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

Ich überlege noch, wie ich den Kanal nutzen werde und freue mich dazu auch auf Anregungen von euch. Vielleicht auch mal einen Stream laufen lassen, während ich normal arbeite und mich zum Beispiel um die neuen Inhalte hier bei Fernstudium-Infos.de kümmere?


Ich kann mich mit Twitch ja nicht so anfreunden, aber DAS fände ich tatsächlich eine interessante Idee! Da würde ich tatsächlich auch zugucken. Ich mag ja auch solche Study-with-me-Videos auch ganz gerne, da fühlt man sich nicht so alleine hinter dem Schreibtisch beim Lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Danke für Deine Rückmeldung. Ich überlege mal, wie sich das umsetzen lässt, ohne dass es zu langweilig ist. 

 

Immerhin, die Followerzahlen des Kanals bei Twitch haben sich jetzt schon verfünffacht seit gestern - von 1 auf 5. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab natürlich auch gleich ein Follow dagelassen. Ich streame auch Study with me auf Twitch unter meinem Kanal Strawberrynator. 

Bei Fragen rund um Twitch stehe ich gerne bereit. Bin gespannt was sich hier entwickelt. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...