Zum Inhalt springen

University of the People: B.Sc. in Business Administration


Thagirion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mich an der University of the People für den Bachelor in Business Administration einzuschreiben. Auf der Homepage habe ich bis jetzt keine genauen Angaben darüber gefunden wie das Studium abschließt. So etwas wie eine Thesis, wissenschaftliche Arbeit oder wie auch immer wir dort nur im Zusammenhang mit einem Master erwähnt - oder im Zusammenhang mit dem Bachelor habe ich es einfach übersehen, überlesen oder nicht gefunden. Hat jemand zufällig Erfahrungen diesbezüglich gemacht und weiß wie der Erwerb des Bachelors am Ende aussieht?

Falls sich noch Fragen bzgl. der Akkreditierung auftun: Hier die Infos dazu auf der Homepage.

University of the People bei Wikipedia

Bearbeitet von Thagirion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich muss zugeben, auch schon mal mit dem Gedanken gespielt zu haben, an der Uni zu studieren. Jedoch habe ich mich dagegen entschieden, da sie in Deutschland immer noch nicht anerkannt ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist dir das bewusst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wobei die Akkreditierung durch die WSCUC zumindest in Aussicht gestellt wird. Damit wäre sie dann auch in Deutschland anerkannt, wobei ich mich frage ob die Grade erst dann in Deutschland anerkannt werden wenn sie nach der Akkreditierung ausgestellt wurden oder auch rückwirkend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...