Zum Inhalt springen

Psychologie B.Sc. - keine Versuchspersonenstunden?


benben

Empfohlene Beiträge

Ich werde in der kommenden Woche bei der SRH nachfragen, wie da der Status ist. Habe zwar nichts im Modulhandbuch gefunden, was man mir geschickt hatte, vllt. habe ich aber auch einfach etwas überlesen.

 

De facto hege ich derzeit Zweifel an der Qualität der Lehre an der IU … das macht mir schon zu schaffen, was über die Skripte, etc. berichtet wird.

 

Da ich bereits ein abgeschlossenes Erststudium in Präsenz habe, wird auch mein Master an einer Fernuni stattfinden. Evtl. DIPLOMA, evtl. Euro-FH. In den Zulassungsvoraussetzungen stand nichts Explizites zu VPN.

 

Ich berichte dann sehr gern! 

Bearbeitet von benben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 57 Minuten schrieb benben:

Ich werde in der kommenden Woche bei der SRH nachfragen

 

Poste gerne hier auch das Ergebnis.

 

Am 31.01. findet um 19 Uhr das Interview mit der SRH Fernhochschule zum Bachelor Psychologie statt, mit Prof. Dr. Manfred Mühlfelder. Dort werde ich das gerne auch mit ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Markus Jung:

Am 31.01. findet um 19 Uhr das Interview mit der SRH Fernhochschule zum Bachelor Psychologie statt, mit Prof. Dr. Manfred Mühlfelder. Dort werde ich das gerne auch mit ansprechen.


Das fände ich super! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn dich die IU und die Kommentare verunsichern, kann ich dir als kritische IU-Studentin sagen, dass dieses Studium nicht schlecht ist. Allerdings bist du definitiv gezwungen auch über die Skripte hinaus zu lernen und Dinge kritisch zu hinterfragen. Aber ich habe alles gelernt, was ich lernen musste und ich bin sehr kritisch 😉

Zumal darf man nicht vergessen, an jeder Hochschule wird gemosert und nirgends ist alles Gold was glänzt.

Ich drück dir die Daumen, dass du die für dich richtige Entscheidung treffen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...