Zum Inhalt springen

HFH kümmert sich um Langzeit-Studierende


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich verstehe zwar aufgrund Deines Artikels den Inhalt des "Vertrages/Workshops" nicht, halte das aber auch so für eine begrüßenswerte Sache. Hier zeigt sich, dass wir an einer privaten Hochschule studieren.

Erstaunlich finde ich hingegen, dass man mit 9 Semestern an der HFH bereits als Langzeitstudent gilt. Noch erstaunlicher finde ich, dass von 7000 Studierenden nur 41 Studierende > 9 Semester auf der Uhr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel basiert auf einem Beitrag im HFH-Campus. Kann es sein, dass sich das nur auf den Bereich Pflegemanagement bezieht?

Im Workshop wurde wohl das Konzept des "Vertrages" und der Betreuung dargelegt und versucht die Studierenden davon zu überzeugen, mitzumachen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das es um Pflegemanamgent geht. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass dieser Studiengang vehrältnissmässig häufig davon betroffen ist. Sprich die Leute studieren durch und bei der Diplomarbeit kommt es plötzlich ins Stocken.

Liest man auch im WebCampus öfter mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...