Springe zum Inhalt
Markus Jung

Steinbeis bietet Bachelor of Arts Real Estate an

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Aus der Info eines Users:

die Steinbeis Hochschule Berlin bietet in Zusammenarbeit mit der VWA und der DIA Freiburg den Bachelor of Arts Real Estate an. Da dieses Studium relativ einzigartig im Bereich der Immobilienwirtschaft ist, sollte es vielleicht erwähnt werden.

http://www.steinbeis-smi.de/studiengang-branch/bachelor/real-estate-management.html

Vielen Dank für diesen interessanten Hinweis, den ich gerne veröffentlicht habe.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

TylerRae

vom Preis her ist der Studiengang im Vergleich sogar richtig erschwinglich...also wenn man mit den anderen Bachelor-Studiengängen vergleicht :D


2012: B.A. International Management an der FOM Berlin

seit 01/2014: Master BWL an der PFH Göttingen (5. Semester)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aenny

Der Preis hat mich auch erstaunt, zumindest für Steinbeis.

Ggf. ist es eine Art Einstiegspreis, um erst einmal

Interessenten zu aktivieren oder weil - wenn ich das

beim Überfliegen richtig gelesen habe - der Studien-

gang noch nicht akkreditiert ist.


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aenny
...Eine Akkreditierung ist in Deutschland nicht unbedingt notwendig, da es nur auf die staatliche Anerkennung geht.

Dann scheint zumindest die Akkreditierung für Steinbeis wichtig zu sein, weil man extra auf die bisher erfolgten Akkreditierungen der anderen Studiengänge verweist.


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Eine Akkreditierung ist in Deutschland nicht unbedingt notwendig, da es nur auf die staatliche Anerkennung geht.

Die staatliche Genehmigung wird aber in den meisten Bundesländern nur nach erfolgter Akkreditierung erteilt... Schau mal in das beigefügte Dokument des Akkreditierungsrates.

Viele Grüße

Markus

Akkreditierung_und_Genehmigung.pdf


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung