Zum Inhalt springen

Hausarbeit an der PFH Göttingen und anderer Ärger


Gast Pinti75

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo PFHer,

kann mir mal einer sagen, ob es normal ist das der Professor der die Hausarbeit betreuen soll...sich mit dem erst Kontakt richtig Zeit lässt?:mad:

Habe meinem Prof eine E-Mail zukommen lassen...Antwort=Nada!:cursing:

Hallo Pinti,

ich hatte auch einen schwierigen Start in meine Hausarbeit und hatte mir grundsätzlich etwas mehr Hilfe beim Einstieg gewünscht. Natürlich sagen viele Prof.'s, dass man selbstständig arbeiten soll, aber meine erste Erfahrung war, dass ich enttäuscht und frustriert war. Als ich dann aber nochmal mit meinem Betreuer gesprochen hatte, habe ich ein paar Tipps bekommen und bin nach und nach besser zurecht gekommen und das Ergebnis war am Ende auch zufrieden stellend. Meine E-Mails wurden auch nicht alle innerhalb von 48 Stunden beantwortet.

Ich kann dir nur den Tipp geben, unbedingt deinen Betreuer persönlich anzurufen und mit ihm am Telefon deine Fragen durchzugehen! Nur so bekommst du in jedem Fall sofort Hilfe und kannst auch direkt Antworten hinterfragen. Jeder Prof. hat ja seine eigenen Ansprüche an die Hausarbeit, da ist es gut wenn man ein intensives Gespräch führt über die formalen und inhaltlichen Anforderungen ;)

Viel Erfolg!

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zB da

300 € im Monat für so ein Scheiss...

[...]

Also ehrlich gesagt...

HABE AUCH BALD DIE SCHNAUZE VOLL VON DER PFH....

und da

macht natürlich sinn..*ironie*..aber ist kennzeichnen für deren verständnis von kundennähe..und kunde ist man bei den beiträgen,aber das schnallen die nich so ganz....

Ich bin auch der Meinung, dass Kritik auf jeden Fall geäußert werden sollte. Schließlich ist der Slogan hier ja "Unabhängige Informationen".

Aber ein gewisses Niveau sollte dabei einfach nicht unterschritten werden, bei allem Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das hier ist

a) ein forum

b)erkenne ich nicht,wo ein nieveau unterschritten wurde..wenn jemand sagt er habe die schnauze voll, ist das für mich völlig ok, für jeden verständlich und deutlich, aber nicht unterhalb eines gangbaren niveaus...das wäre es, würde man in gossensprache beleidigen o.ä......

und nun zurück zum thema....wer sich am ausdruck stört, muss ja nicht lesen, sage ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte diese Nebendiskussion zum Ende bringen.

Ich bin völlig Calimerahs Meinung und Äußerungen wie "300 € im Monat für so ein Scheiss" oder "das schnallen die nich so ganz" sind problematisch - übrigens auch rechtlich. Und ein Forum ist bei weitem kein rechtsfreier Raum. Und wenn im Extremfall das Forum geschlossen werde müsste, weil das rechtliche Risiko zu groß würde, wäre damit wohl niemandem geholfen.

Hier ist der richtige Ort für Kritik - diese ist hier sogar willkommen, weil sich erst dadurch ein differenziertes Bild ergibt und sich jeder seine eigene Meinung machen kann. Aber dies soll doch bitte in sachlicher Form und in Form von Meinungsäußerungen erfolgen.

Auch Institutionen (bzw. deren Verantwortliche) können sich ebenso beleidigt fühlen wie Privatpersonen.

Noch ein Tipp: Stellt Euch vor, Ihr würdet hier mit Eurem richtigen Namen und Eurer Identität schreiben und müsstet auch persönlich für Eure Äußerungen gerade stehen und diese gegenüber dem Adressaten face-to-face äußern. Ich glaube, dann würden diese in anderer Form erfolgen.

Nun aber denke ich genug. Ich will die Sache auch nicht aufbauschen, kann verstehen dass die Emotionen auch mal hoch kochen können - aber dann muss auch wieder gut sein.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider immer noch keine Antwort!!!!

Werde also auf gut Glück mich Anmelden für die HA...und dann Warten der Dinge die geschehen:(...

Wollte eigentlich keine Diskussion um Emotionen und nicht korrekt formulierter "Emotionen" auslösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...