Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn es in die konkrete Planungsphase geht nehme ich Dein Angebot gerne an und komme nochmal auf Dich zu um ein paar Tipps und Vorschläge für das Programm zu ergattern.

Liebe Grüße

Markus

Kannst du sehr gerne machen.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreiche an der Vorab-Umfrage teilgenommen habt. Das Ergebnis ist sehr knapp, aber als Termin steht nun Samstag, der 26. Juni in Frankfurt fest.

Hier nochmal die Ergebnisse der Befragung:

http://www.doodle.com/x3a87g476bs5b3rn

Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor. Alle weiteren Details und eine Anmeldeliste folgen dann noch - wir haben ja nun noch etwas Zeit.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Blacky,

der Termin steht verbindlich fest und das Treffen findet statt. Wer möchte, kann also gerne schon Reise/Unterkunft buchen.

Mit der konkreten Planung wollte ich so Mitte April beginnen. Gibt es denn vorab schon Fragen, die ich Dir beantworten kann? Ich denke, vom Programm her wird der Austausch im Mittelpunkt stehen und dazu ein bisschen "Beiwerk".

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Naja Frankfurt ist groß. Und da ich ohne Auto anreisen will wäre für mich durchaus interessant in welcher Ecke von Frankfurt das Treffen wohl stattfinden wird, um nach einer passenden Unterkunft zu suchen. Auch die voraussichtliche Uhrzeit des Treffens wäre interessant zwecks Zugbuchung...

Ich weiß ich mach mal wieder Umstände, aber ich plane halt gerne im voraus.

Gruß

Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...