Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich hab für den Termin gestimmt, will aber lieber nicht jetzt die Teilnahme versprechen und dann zwei Wochen vor Abgabe meiner Masterarbeit die Flatter kriegen, das wäre mir unangenehmer als umgekehrt.

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich wollte eigentlich auch noch etwas warten mit der Anmeldung. Aktuell steht leider bei uns im Büro noch nicht fest, ob und wer an den Wochenenden arbeiten "darf" :(

Ich habs aber nicht weit - daher würde ich selbst NACH dem Arbeitstag noch für kurze Zeit dazukommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann sollte man sich denn spätestens eingetragen haben? Ich muss noch mit meiner Freundin abklären, ob ich bei ihr übernachten kann, die ist aber gerade umgezogen und hat noch kein Telefon.

Momentan sieht es so aus, als wäre die Bahn viel zu teuer und von München fliegt nur die Lufthansa nach Frankfurt, was auch recht teuer ist.

Fährt jemand aus Richtung München zufällig mit dem Auto zum Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann sollte man sich denn spätestens eingetragen haben?

So bald wie möglich. Mir geht es halt darum, in den nächsten Wochen abhängig von der Teilnehmerzahl das Programm festzulegen und auch ggf. Stadtführung, Bowlingbahn etc. zu reservieren - übrigens sind auch zum Programm noch weitere Meinungen willkommen.

Ich denke, ein Monat vorher (somit der 26. Mai) sollte dafür reichen. Aber auch danach kann es dann natürlich noch Anmeldungen und Abmeldungen geben, es geht mir um eine ungefähre Größenordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit dem zeitlichen Rahmen aus? Ich habe gerade die Bahnverbindungen gecheckt und ich nehme an, ich bin nicht die einzige die gegen 21 Uhr schon wieder am Bahnhof sein müsste um noch Samstag wieder Zuhause anzukommen und nicht erst Sonntag 7:00 Uhr ;)

PS: Meine Geografiekenntnisse sind eine Katastrophe, irgendwie lag "mein" Frankfurt näher an Hannover als "das Echte". Ich denke, meine Teilnahme ist ziemlich abhängig von den anderen Teilnehmern. Aber eine professionelle Stadtführung finde ich mit 8 Personen genauso spannend wie mit 18. Das ist für mich nicht anzahlabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Stadtführung am frühen Nachmittag ansetzen (14 oder 15 Uhr) und das "Abendprogramm" (bowlen etc.) so ab 18 oder 19 Uhr. Andere Meinungen?

Die Stadtführungen sind ja nicht ganz günstig (100 Euro aufwärts) und das fände ich für zum Beispiel nur 5 Leute (wie bisher angemeldet) einfach vom Verhältnis der Kosten her dann nicht angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt gibt es doch bestimmt auch so Stadtrundfahrten mit Bussen oder? Die finde ich eigentlich immer ganz gut und die sind auch nicht so mega-teuer. Man kann ja dann aussteigen, wenn man etwas genauer sehen will und dann weiterfahren.

Ich weiß leider immer noch nix genaueres...Zug ist ziemlich teuer und alleine mit dem Auto will ich nicht so weit fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit dem zeitlichen Rahmen aus? Ich habe gerade die Bahnverbindungen gecheckt und ich nehme an, ich bin nicht die einzige die gegen 21 Uhr schon wieder am Bahnhof sein müsste um noch Samstag wieder Zuhause anzukommen und nicht erst Sonntag 7:00 Uhr ;)

Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Würdest Du denn an einer Fahrgemeinschaft Interesse haben? Vielleicht hat noch jemand aus dem Hannover-Raum Lust mit zu fahren?

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...