Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für Deine Insider-Rückmeldungen, Meike.

Beim Ebbelweiexpress müssen wir nur vorher schaun wer noch so drin sitzt. Wenn es gerade ein Junggesellenabschied ist, macht die Rundfahrt nicht so viel Spaß.

Da hast Du recht. Bleibt zu hoffen, dass die so früh noch nicht unterwegs sind. Hast Du denn auch Erfahrungen mit den Bus-Touren? Ich hatte so an das hier http://www.stadtrundfahrten-frankfurt.de/ gedacht. Habe aber nicht ganz verstanden, ob man dort auch an jeder Haltestelle die Tour beginnen kann (Start ist eigentlich Paulskirche / Römer).

Wegen Treffpunkt am Bahnhof: Ich empfehle das Tourist Info Center am Haupteingang im Bahnhof.

Guter Vorschlag - so machen wir es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na ja, so inside ist mein Wissen gar nicht :rolleyes:

Ich habe sieben Jahre als Kind in Sachsenhausen gewohnt und bin jetzt jedes Jahr für mindestens eine Messe in Farnkfurt.

Aber den Ebbelweiexpress gibt es ja schon seit gefühlten 100 Jahren.

Mit sonstigen Stadtrundfahrten habe ich leider gar keine Erfahrung.

Wir könnten aber auch einfach zu Fuß zum Römer gehen und uns einfach die Stadt anschauen. Ich werde mal schaun, ob ich vorher noch einen MarcoPolo für Frankfurt bekommen (wollte ich mir eh schon lange mal wieder holen). Dann könnten wir uns ja noch direkt am Bahnhof was überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Ich werde mal schaun, ob ich vorher noch einen MarcoPolo für Frankfurt bekommen (wollte ich mir eh schon lange mal wieder holen). Dann könnten wir uns ja noch direkt am Bahnhof was überlegen.

Zwar nicht den MarcoPolo, aber den Dumont habe ich mir in Vorbereitung des Treffens besorgt. Da sind wir also versorgt. Ich denke auch, wir schauen mal, wer alles so dass ist, wie Wetter und Laune sind und entscheiden dann spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt finde ich auch sehr gut - der ist vom Kopfbahnhof für Züge aus direkt "geradeaus" immer Richtung Kaiserstraße - noch im Bahnhof.

Stimmt, Du hast recht.

Für alle Ortsunkundigen hier der Plan vom Frankfurter Bahnhof.

Der grüne Pfeil zeigt auf die Tourist Info.

post-16068-144309703034_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollt mal nochmals ne kurze Rückmeldung geben.

Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschieden nicht teilzunehmen. Die Fahrtzeit steht leider in keinem Verhältnis zu dem Zeitfenster, in dem das Treffen stattfinden wird. :(

Eins möchte ich noch kurz loswerden: Von den angemeldeten Teilnehmern (bei Doodle) hat genau eine Person für den Standort Frankfurt plädiert, zwei (darunter ich) für Köln. :mad:

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inés,

danke für Deine Rückmeldung. Schade, dass Du nicht kommst. Aber ich kann es aufgrund der großen Entfernung und der geringen Teilnehmerzahl nachvollziehen.

Die Standortentscheidung habe ich am 11.01.2010 getroffen - nach dem Stand derer, die sich an der Diskussion beteiligt hatten. Wer davon dann wirklich teilnehmen würde konnte ich damals noch nicht absehen. Da an der Terminabstimmung noch 26 User teilgenommen haben, hatte ich da mit etwas mehr gerechnet.

So werden wir wohl nur zu fünft sein, wenn sich nicht noch kurzfristig jemand dafür entscheidet.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist es dann also soweit - unser kleines Community-Treffen findet in Frankfurt statt.

Hier nochmal die Fakten:

Treffpunkt

26.06.2010, 14.30 Uhr, Frankfurt Hautbahnhof, Tourist Info Center

und dann schaun wir mal...

Ich freu mich auf euch.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...