Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Wir können ja nochmal nen Versuch in Nürnberg starten. Bei der HFH ist ja z.B. im August noch nicht so viel los, da die Prüfungen erst später anstehen. Gibt`s Interesse? In der dafür eröffneten Lokalgruppe Franken haben wir es ja noch nicht hinbekommen, ein Treffen zu realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vorigen Samstag (26.06.10) war ich in Darmstadt. Fuhr im Auftrag meiner Nachbarin Dagmar ihre Freundin Angelika mit deren SLK dorthin. Geli wollte ihren Sohn treffen, bevor er nach seinem erfolgreichen Dipl.-Medienwirt (FH) Studium beruflich für Jahre in Berlin verschollen ist. Musste noch in und um Darmstadt Aufträge für die Dagmar erledigen und schaffte es leider nicht mehr die paar Meilen zu Euch nach Frankfurt (wollte Euch überraschen, war ja nicht angemeldet). War gegen 22 Uhr wieder daheim und merkte einige Zeit später, dass ich mir während der Fahrt in der Sardinenbüchse (Mercedes SLK) den Ischiasnerv einklemmte. Hatsche jetzt noch mit Krücke rum, die Fahrt mit dem Auto lief saudumm. Aua Aua, das tut weh, mein linkes Bein ich jetzt täglich chrem mit Salbe ein. Schluck Ibo-Tabl massenhaft und wart auf Linderung in bälde, ansonsten ich verzweifle gar, die Pharma lacht und ich steh da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jetzt les ich hier grad was von Treffen in Nürnberg und dann les ich den 16.10. Schade, wäre gerne gekommen, aber am 16.10. bin ich im hohen Norden und feier den Geburtstag meines Neffen. Dann vielleicht ein anderes Mal.

PS: Nürnberg wäre perfekt gewesen, da ich aus Nürnberg komme. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...