Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

ich gebe auch mal ein Lebenszeichen von mir :thumbup1:

Also: wenn mir mein Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht (wir arbeiten ja gerne Samstage und Feiertage durch ...), dann wäre ich mit von der Partie!

Wie schon mal erwähnt bin ich jetzt nicht DER Frankfurt-Kenner ... ich gehe eher außerhalb essen ;) Also eine Führung schaffe ich nicht :)

Viele Grüße

Danny

PS: falls es ausfällt bin ich logischerweise - da ich ja keine Zusatzkosten habe - nicht "betroffen" (auch wenns schade wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Zeitplanungen? Aktuell würde ich dazu tendieren, Samstag schon heimzufahren. Das ist aber schon 16:10. Wann würde der Rest denn kommen? Wenn Ihr erst nachmittags eintrefft, hänge ich die Nacht auch noch an, darauf kommt es dann auch nicht mehr an. Aber wenn eh allgemeiner Aufbruch für z. B. 18:00 ist, dann lohnt es sich fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Treffen wir uns am Service Point? - Den dürfte es ja vermutlich auch in Frankfurt geben.

Wollen wir eine Stadtrundfahrt? - Wir könnten dann zum Beispiel mit der Straßenbahn http://www.ebbelwei-express.com/ (recht günstig) oder einem Bus (etwas teurer) jeweils circa eine Stunden durch Frankfurt gondeln. Alle größeren Touren halte ich für zu zeitaufwändig.

Auf das bowlen können wir mit so einer kleinen Gruppe verzichten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ebbelweiexpress müssen wir nur vorher schaun wer noch so drin sitzt. Wenn es gerade ein Junggesellenabschied ist, macht die Rundfahrt nicht so viel Spaß.

Wegen Treffpunkt am Bahnhof: Ich empfehle das Tourist Info Center am Haupteingang im Bahnhof. Kann man schon von weitem sehen und ist nicht so überfüllt wie der Info Point der Bahn.

6329.jpg

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe: Wer mit dem Zug direkt im Kopfbahnhof ankommt am Ende der Gleise nach rechts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...