Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich muss mal meine Freundin fragen, ob ich bei ihr übernachten könnte. Ich würde gerne kommen, aber Frankfurt ist schon eine ganze Ecke. Wäre es schlimm, wenn am ersten Abend dann meine Freundin evtl. mitkommen würde? Ich kann ja kaum fragen, ob ich bei ihr übernachten kann und dann keine Zeit für sie haben. Am Sonntag soll dann so eine Art workshop stattfinden, wenn ich das bisher richtig verstanden habe?

Bowlen find ich übrigens eine gute Idee. Meistens gibt es da ja die Möglichkeit, erst zu bowlen und dann dort noch zu sitzen, was zu essen und zu trinken, oder? Und wenn jemand partout nicht mitspielen will, ist das ja auch nicht schlimm.

Ach ja: Fußball interessiert mich mal so gar nicht ;) Nicht mal zur WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wäre es schlimm, wenn am ersten Abend dann meine Freundin evtl. mitkommen würde?

Ich fürchte, die muss sich noch schnell für ein Fernstudium einschreiben ... Nein, Quatsch, also Personenkontrollen sind glaube ich nicht geplant, oder?

Ich will gerne kommen, aber das ist einen Monat vor Abgabe meiner Masterarbeit. Wenn ich eine Panikattacke bekomme, falle ich kurzfristig aus.

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind auch ehemalige und zukünftige Fernstudenten sowie Mitleidende in Form von Partnern, Kindern, Eltern etc. willkommen.

Am Sonntag soll dann so eine Art workshop stattfinden, wenn ich das bisher richtig verstanden habe?

Also das Programm wird sich auf den Samstag beschränken. Auch ein Workshop-Element rein zu nehmen war mal angedacht, aber zuletzt schien es doch eher Wünsche in Richtung Beisammensein ohne solche offiziellen Elemente zu gehen, auch wenn es sicher viel Austausch, Tipps etc. zum Fernstudium geben wird - denn das ist ja das, was uns alle irgendwo verbindet.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da die Programmerstellung ja doch noch etwas schleppend verläuft und teilweise auch von der Anzahl der Teilnehmer abhängt (für fünf Leute macht eine Stadtführung keinen Sinn) hier mal der Anmeldelink mit der Bitte Euch einzutragen:

http://www.doodle.com/56f9rp4yq9bf6fnw

Das hinterher einige aus wichtigen Gründen dann doch nicht teilnehmen können ist mir klar. Meldet Euch bitte auf jeden Fall an, sofern er nach jetzigem Stand fest vorhabt zu kommen.

Programm wäre im Moment vermutlich nachmittags Stadtführung (bei sehr kleiner Gruppe ggf. auf eigene Faust) und abends bowlen verbunden mit Essen und ggf. TV (WM).

Ich kann mir vorstellen, die Kosten für die Stadtführung zu übernehmen, die restlichen Kosten (Verpflegung, ggf. Reisekosten, Bowling-Bahn/Schuhe usw.) sind dann von allen Teilnehmern selbst zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar seinerseits den Termin unterstützt, es hat sich aber mittlerweile etwas im Terminplan geändert, sodass ich erst in ca. vier Wochen mit Sicherheit weiß, ob es klappt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...