Zum Inhalt springen

Time to say Goodbye


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Respekt und Glückwunsch!

Ich kann gar nicht beschreiben wie neidisch ich genau bin ;)

Viel Spaß vor allem bei deinen weiteren Aktivitäten, die ehemalige Fernstudienzeit war sicher schnell wieder mit wichtigem belegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse! Wirklich eine Traumnote! Ich drücke dir weiter alle Daumen für die Zukunft. Ich hoffe du wirst uns den ein oder anderen Milestone trotzdem noch mitteilen.

Wer weiß vielleicht kommst du ja wieder *g*. Wärest nicht der erste der nach einem zweiten Studium dürstet *G*.

Egal alles gute!!!

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank für Eure lieben Worte. Noch 2 Bemerkungen zu den Kommentaren:

1.) Natürlich bleibe ich noch erhalten. Das tägliche mehrfache "f - e - r" in der Adresszeile ist doch mittlerweile fast so wichtig wie der stündliche Kaffeenachschub :-)

2.) Thema Master: Ich bin frischgebackener Papa und habe daher momentan viiieeeeel Schöneres zu tun :-) Aber: Wille und Motivation sind durchaus vorhanden. Das Hauptproblem ist das mangelnde Angebot. Es gibt sehr wenige reine technische Master-Fernstudiumangebote. Leider. Die Zulassung zu reinen Technik-Mastern ist mit meiner jetzigen Ausbildung unsicher. WiIng-Master sind durchaus vorhanden, aber mit einer starken Ausrichtung auf BWL. Da ich bereits Dipl.-Kfm. bin und eine persönliche Abneigung gegen dieses Fach entwickelt habe, werde ich mich hüten, in meinem weiteren Leben noch mehr Zeit für sinnloses Auswendiglernen von BWL-Phrasen zu verwenden. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Angebot der technischen Master bessert.

Abgesehen davon wäre ein drittes Studium für mich eher "Hobby". Momentan ist es beruflich nicht erforderlich und ich hätte keine Möglichkeit das anzuwenden. Aber wer weiß schon, was in einigen Jahren ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bleibe ich noch erhalten. Das tägliche mehrfache "f - e - r" in der Adresszeile ist doch mittlerweile fast so wichtig wie der stündliche Kaffeenachschub :-)

Wie, du hast fernstudium-infos nicht auf Autostart!?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...