Springe zum Inhalt
iplcgg

University of Wales kündigt Validierungsprogramme

Empfohlene Beiträge

Die University of Wales hat aufgrund einer organisatorischen Neuorientierung sämtliche Validierungsabkommen gekündigt, so auch mit der Allfinanz Akademie.

Diese Änderung betrifft jedoch nicht diejenigen, die sich zur Zeit in dem Studienprogramm befinden; Veränderungen greifen erst zum Wintersemester 2013/2014.

Details im Wortlaut:

http://www.allfinanzakademie.de/uni-wales.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie geht es denn mit der Allfinanzakademie weiter? Ohne Hochschule gibts keinen Abschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich wahrscheinlich einen anderen Partner suchen der die Abschluesse validiert. Die London School of Business and Finance laesst sich die Degrees nun z.B. von der London Metropolitan validieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird wohl versuchen, weiter mit Wales zusammen zu arbeiten. Bis 2013/2014 ist ja auch noch etwas Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie Hagen reagiert. Sie selbst könnten nicht einsteigen, weil die Zulassungsbedingungen nicht den NRW-Gesetzen entspricht, aber vielleicht wäre es für sie eine Möglichkeit das Studium mit dem recht gut laufenden MSc in Management zu verbinden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...