Springe zum Inhalt
cyborg

Was für eine Wirtschaftszeitung?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudenten,

ich habe mittlerweile einen neuen Arbeitgeber. Es handelt sich um ein internationales Handelsunternehmen, Englischkenntnisse sind also "gerne gesehen", hier habe ich noch Ausbaubedarf.

Darüber hinaus suche ich nach einer Zeitung, die weltweit wirtschaftlich angehaucht ist.

Ich bin dann irgendwann bei der Financial Times gelandet. Wer ließt die? Lohnt sich da ein Onlineabo?

Alternative wäre, ich abonier das Handelsblatt und feile auf anderem Wege an meinen Englischkenntnissen. Eine App zum Handelsblatt hab ich schon, macht hier die Printversion überhaupt Sinn, oder doppeln sich die Inhalte?

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kenne jetzt die englische FT nicht, nur die deutsche Version - diese war aber ganz gut. Es ist auch die Frage ob Du eine Zeitung (wie geschrieben) haben möchtest oder eine Zeitschrift.

Business Spotlight ist eine Zeitschrift die alle zwei Monate erscheint. Ein Abo des Economists (erscheint 1x wöchentlich) wäre dann auch noch möglich https://subscriptions.economist.com/SLG/?tagsrc=/ECOM&rnd=51c2aa1b052b8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten, die mir sehr weitergeholfen haben - Besten Dank :-)

Ich hab mir mal die normale Spotlight in Englisch bestellt als Miniabo. Für 10 Tacken kann man da nicht viel verkehrt machen. Wenn mir das gefällt, wüsste ich nicht, was gegen den economist als Ergänzung sprechen sollte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztes Jahr ein Jahresabo des Fortune Magazines gegönnt. Dieses ist englischsprachig, kommt alle 2 Wochen raus und kosten im 3 Jahresabo nur 10€ pro Jahr ;)

Mehr infos:

http://hukd.mydealz.de/deals/fortune-jahresabo-92735

Link zum Bestellen:

https://subscription.timeinc.com/storefront/site/fi-dm2011.html?tcmid=2012offer3qrcode&link=1006089

Das beste ist, dass der Preis für die nachfolgenden Bezugsjahre der gleiche bleibt.

Das selbe gabs auch für das Time Magazine. Dast ist aber kein Wirtschaftsmagazin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah, 30 EUR für 3 Jahre klingt gut, hab ich gleich mal bestellt, kann man nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung