Zum Inhalt springen

AKAD Gewinnspiel


csab8362

Empfohlene Beiträge

Habe hier bei Fernstudium info einen Werbebanner von AKAD gesehen mit der Aktion: Infomaterial anfordern Stipendium gewinnen.

Zuerst war es kein Thema, aber das letzte AKAD Interview war sehr interessant anzusehen.

Die Frage git es nur für die Studien oder auch für sie Sprachkurse? Denn mein Englisch hätte es nötig aufgefrischt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei den Konditionen für das Gewinnspiel heißt es:

Das Stipendium gilt für einen Bachelor-, Master-, MBA- oder Zertifikatsstudiengang nach Wahl des Gewinners.

Die Weiterbildungen gehören nach meinem Verständnis da nicht mit dazu, sofern sie nicht zu einem Zertifikat führen.

Bitte fordert Infomaterial über diesen Link an*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Verpflichtung darüber zu schreiben würde aus werbetechnischer Sicht ein 6 Monatskurs auch wenig bringen, so würde ich mir vorstellen ist die Sicht Akad.

Auf der anderen Seit würde ich mich Fragen warum ich einen 300 Euro Kurs nehmen sollte, wenn ich einen 10.000 Euro Kurs zur Wahl habe und beide Umsonst bekommen würde (Mir ist bewusst, dass die Inhalte anders sind, da bei der Akad kein reines Sprachstudium gibt)). Da würde ich lieber die 300 Euro aus eigener Tasche bezahlen bzw für weniger Geld einen Kurs an einer VHS machen wo die Sprache auch gesprochen wird, Und dafür ein Studium machen, dass sonst ein paar Tausend Euro kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann auch eine Sprachreise machen, das wäre auch eine Möglichkeit eine Sprache zu erlernen oder aufzufrischen.

International Business communication würde in diese Richtung gehen, wäre auch interessant.

Ja und das öffentliche Blogschreiben, naja würde ich machen, aber mit Fotos hätte ich mein Problem. (Aber davon steht ja nichts in den Teilnahmebedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab gerade gesehen da gibt es den MBA schon nach 13 Monaten mit 42 CP.

https://www.akad.de/studiengaenge/details/fernstudium/studiengang/mba-global-business-master-of-business-administration/

Als Zugangsvoraussetzungen scheint schon ein Bachelor zu reichen. Das finde ich seltsam. Nehmen wir an, ich hätte das direkt nach meinen 180CP Bachelor gemacht, dann hätte ich einen Master mit 222CP. Finde nur ich das strange/zu wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...