Springe zum Inhalt
Markus Jung

Login-Probleme - Passwort nicht mehr gültig

Empfohlene Beiträge

Es gibt im Moment ein Softwareproblem, das dazu führen kann, dass ihr euch auch mit eurem korrekten Passwort nicht mehr bei Fernstudium-Infos.de einwählen könnt.

 

Bitte setzt in diesem Fall dass Passwort zurück über die Funktion "Passwort vergessen", auch direkt über diesen Link erreichbar:

http://www.fernstudium-infos.de/lostpassword/

 

Es ist auch möglich, danach wieder das gleiche Passwort zu vergeben und der Login sollte dann wieder funktionieren.

 

Falls das nicht funktionieren sollte oder ihr durch zu viele Fehlversuche euer Konto gesperrt haben, sprecht mit bitte an.

 

Es handelt sich dabei nicht um ein Sicherheitsproblem, sondern der Softwarefehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben werden.

 

Ich bedauere die Umstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 48 Minuten, Markus Jung sagte:

Es ist auch möglich, danach wieder das gleiche Passwort zu vergeben und der Login sollte dann wieder funktionieren.

 

Hat SO bei mir funktioniert.

Und ich dachte, das kam, weil du an meiner Signatur gespielt hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vorgestern und der Workaround hat auch bei mir funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? ...und ich wollte gestern schon mein i pad an die Wand werfen,weil ich dachte die Tastatur ist defekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat die Software von Fernstudium-Infos.de ein Update bekommen, bei dem viele Fehler behoben wurden. Unter anderem sollte jetzt auch das Problem mit dem Login nicht mehr auftreten - wenn doch, bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, sollte jetzt eigentlich behoben sein. Ist aber möglich, dass in der Datenbank noch ungültig gewordene Passwörter aus der Zeit vor dem Update vorhanden sind.

 

Und es gibt weiterhin eine Sperre, wenn das Passwort tatsächlich einige Male in Folge falsch eingegeben wurde. Auch da hilft aber die Passwort-Zurücksetzung: http://www.fernstudium-infos.de/lostpassword/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...