Zum Inhalt springen

Bei Groupon MBA der ENEB Business School für unter 250 USD


McJuli

Empfohlene Beiträge

Wenn der Preis der einzige Grund ist, sich den MBA erstmal näher anzuschauen, würde ich nicht weiter viel Zeit damit verschwenden. Und das scheint es hier wohl zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Aktuell sogar für 217 USD. Schon alleine, dass ein MBA über Groupon vermarktet wird, ist dem Ruf meiner Meinung nach eher nicht zuträglich. Ist weiß zwar, dass einige Fernschulen dort auch Kurse anbieten, im akademischen Bereich habe ich das bisher aber noch nicht erlebt.

 

Inhaltlich und vom Abschluss her kann natürlich dennoch alles in Ordnung sein. Danke jedenfalls @McJuli für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein echtes Akademische Programm kann ich mir bei der ENEB nicht vorstellen, die Homepage lässt viele Fragen bei mir offen. Kann keine Scripte mir vorab anschauen, finde keine belastbaren Infos für mich. Nett ist ein Video der Lernplattform.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 199 € bietet die in meinem Wohnzimmer weltbekannte Falkehochschule auch einen MBA an. International führbar! Und zwar als Sprintvariante: wenige Tage nachdem das Geld eingegangen ist, bekommt der Absolvent das Zertifikat! Gemalt in biologisch/ökologischer Wasserfarbe von einem Künstler mit 3-5 Jahren Lebenserfahrung!

 

PM bitte an mich, ich stelle gerne den Kontakt her.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

 

Hatte das Thema gepostet, weil ich auf eine sachliche Auseinandersetzung und vielleicht, ich gebe es zu, vielleicht sogar ein wenig Dankbarkeit gehofft habe. Schließlich lassen die Posts auf degreeforum.net auch den Schluss zu, dass es einen gewissen Nutzen, einen gewissen Grad der Anerkennung gibt. 

 

Statt tut dessen lese ich hier scam, Zeitverschwendung, Spott. Bin daher für dieses Thema an dieser Stelle raus.

 

Gruß

Julien Caussin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ENEB eine anerkannte Hochschule in Deutschland? Anabin kennt sie nicht einmal... zumindest mit "Escuela de Negocios Europea " und "ENEB" gibt es keine Übereinstimmung.

Ist der MBA irgendwo akkreditiert? Keine Ahnung, steht nirgends.

 

Aber auf der Homepage kann ich direkt eine Scholarship via Mausklick auswählen, wodurch der Preis reduziert wird... sorry, das ist einfach alles zu obskur, um ernst genommen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 20.4.2020 um 15:50 , Decharisma schrieb:

Wenn ihr interessiert seid, kann ich hier gerne weiterhin über meine Erfahrungen bei ENEB berichten und auch ein paar Screenshots von Unterlagen zeigen.

 

hallo, könntest du uns über deine Erfahrungen bei ENEB berichten?

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...