Zum Inhalt springen

Spiel deinen aktuellen Lieblingssong


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Allgemein bin ich kein großer Fan der gerade ja sehr im Trend liegenden Reactions-Videos. Der Kanal von The Charismatic Voice hat mir aber einen Zugang zu Nightwish mit Floor Jansen ermöglicht. Nightwish war für mich ganz groß zu den Zeiten mit Tarja Turunen und ich habe jetzt durch die Analysen festgestellt, was auch in den aktuellen Songs drinsteckt. Hier als Beispiel Shoemaker. Aber auch The greatest Show on Earth ist sehr eindrucksvoll. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine längere Zugfahrt habe ich mir das Album XXV von Robbie Williams gekauft. Er hat hier seine Lieblingssongs aus 25 Jahren mit einem Orchester aufgenommen. Die Lieder haben "ihre Seele" (wenn davon gesprochen werden kann 😉) behalten, aber wirken dennoch ganz anders, wärmer, zum hineinfallen lassen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Herbstkind:

das Album XXV von Robbie Williams gekauft

 

Mit Robbie Williams kann ich wenig anfangen, fand aber das Video von seinem Auftritt in der Elbphilharmonie eindrucksvoll aufgrund des Ortes, des Orchester-Settings und des Kontakts zum Publikum. Und auch, weil zu spüren ist, dass Williams Freude bei seinem Auftritt hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Noch gar keine Songtipps in diesem Jahr. Dann mache ich mal den Anfang.

 

Das hier finde ich gut – musikalisch und auch passend zur aktuellen Weltsituation, obwohl die Veröffentlichung schon 2021 war.

 

 

Wen es interessiert, findet hier einige Hintergrundinfos:

https://www.itsnicethat.com/news/nicos-livesey-blinkink-iron-maiden-the-writing-on-the-wall-animation-150721

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...