Zum Inhalt springen

Video zu Erfahrungen mit Service und Qualität der IU


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jetzt hat LaVie geschrieben:

Einfach mal den Titel dieses Threads lesen und gucken in welchem Forum wir hier sind.

Kleiner Tipp: Es ist nicht das Off-Topic-Forum.

Das bedeutet du darfst hier Seitenhiebe auf andere User verteilen, aber wenn jemand darauf eingeht möchtest du mit dem Finger wackeln?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat PVoss geschrieben:

Das bedeutet du darfst hier Seitenhiebe auf andere User verteilen, aber wenn jemand darauf eingeht möchtest du mit dem Finger wackeln?

 

Korrekt. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja einige Videos zur IU(BH) auf YouTube. Und das man sich da jetzt unbedingt eins raus picken muss, nur um (mal wieder) über die IU herzuziehen, ist mittlerweile einfach nur noch anstrengend und nervig. 
Momentan macht es echt keinen Spaß mehr, gefühlt täglich kommt ein neues Thema, in dem es im Endeffekt nur darum geht zu beweisen, wie schlecht und Sch... die IU doch ist. 🙄 Den Beitrag hätte man doch auch ins bereits bestehende Thema integrieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Moondance geschrieben:

im Endeffekt nur darum geht zu beweisen, wie schlecht und Sch... die IU doch ist. 🙄

Das ist ein Video, das gerade durch viele WA Gruppen geht. Und als es wieder mal hochgepoopt ist, hab ich es mir angesehen.

Ich finde es - wie oben geschrieben - auch nicht sonderlich kritisch.

Das war einer der Punkte, der mich zum posten veranlasst hat. Eben weil es eine recht entspannte Sicht der Dinge ist, die Psychologie Studiengänge gerade häufig besprochen werden, etc.

 

Es deckt sich so in etwa mit der Stimmung der meisten anderen Studierenden in den paar Studiengängen, in denen ich in der Studiengangs WA Gruppe bin.

 

Ich sehe hier wirklich sehr wenig, was als "harte Kritik" angesehen werden könnte oder das aussagt, dass die iu Eigenschaften von Fäkalien aufweisen könnte.

Daher auch (für mich) eine klare Abgrenzung von den Kritik Threads. Auch weil ich für Kritik deutlich mehr Fakten erwarten würde. 

Wenn ein solches Video als "böse Kritik" bezeichnet wird, ist irgendwo was falsch. Und es gibt aktuell deutlich bessere videos/Threads, wenn man das erreichen wollen würde. Die aktuelle Influencer Kampagne und ein paar andere Marketingmaßnahmen haben schon eine sehr ambivalente Reaktion hervorgerufen. Da sind dann auch nicht mehr Fakten drin, dafür aber deutlich mehr Emotion... da könnte ich dann die oben von dir genannten Kritikpunkte auch wirklich nachvollziehen.

 

Ich finde auch die Einstellung, dass Kritik etwas Schlechtes ist, und dass sie nur dazu dient etwas schlecht zu machen, als sehr bedenklich. Insbesondere, da die Kritik die mir bekannt ist, wirklich sehr evidenzbasiert ist. Kritik ist die Grundlage jedes Service Managements und die Basis für Verbesserung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...