Zum Inhalt springen

23.06. Fernstudium-Infos.de Communityabend im Juni


Markus Jung
 Teilen

Unverbindliche Anmeldung  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst Du zum Communityabend am 23. Juni?

    • Ja
      3
    • Nein
      3
    • Vielleicht
      4


Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

2x haben wir uns nun schon zum Communityabend getroffen (im April und Mai). Beide Male ist es ein Mittwoch so um den 20. herum geworden.

 

Daher die Frage, ob wir das zu einem festen Termin machen sollen?

 

Im Juni wäre das dann Mittwoch, der 23. 06. Als Startzeit könnte ich mir eher 19 Uhr oder 19:30 Uhr als 20 Uhr vorstellen, damit es nicht zu spät wird, gerade wenn der informelle Austausch mal länger wird.

 

Bitte teilt mir hier im Forumthema bis einschließlich Pfingstmontag (24.05.) mit, ob ihr euch so einen festen Termin jeden Monat oder lieber jedes Mal eine neue Abstimmung wünscht. Und ggf. auch, ob ihr für den Juni andere Terminvorschläge habt.

 

Und gebt mir bitte auch eine Rückmeldung, welche Uhrzeit für euch gut passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie im anderen Beitrag schon geschrieben, bei mir wird es im Juni eher schwierig. Ich würde spontan versuchen, dazuzukommen, in dem Fall ist der Termin egal, weil wir um diese Zeit herum Urlaub haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch ist für mich auch ein sehr guter Tag!

 

Der 23.06. passt ebenfalls. 

Im September ist jedoch der dritte Mittwoch eher ungünstig,  daher vielleicht immer den dritten und vierten Mittwoch im Monat abstimmen lassen um zu sehen wann es den meisten Personen passt ?

 

19 Uhr wäre meine bevorzugte Zeit, 19:30 Uhr der späteste gewünschte Start 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Gut, damit steht der 23. Juni ab 19 Uhr als Termin für den dritten Communityabend.

 

@Herbstkind: Ich werde künftig einen Termin vorschlagen mit der Option, Alternativtermine vorzuschlagen, so dass dann zwischen diesen abgestimmt werden kann, falls es welche gibt.

 

Eine Umfrage füge ich dennoch ein, für eine unverbindliche Anmeldung. Dann gibt es vorher schon einen Überblick, wer voraussichtlich dabei sein wird. Die spontane Teilnahme ist natürlich immer möglich. Den Link zur Teilnahme gibt es wieder hier im Forenthema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Jetzt hat KanzlerCoaching geschrieben:

Oh, ist das morgen mit Aufbrezeln?

 

Es gibt ja aktuell eher weniger Gelegenheiten sich für eine Veranstaltung herauszuputzen, mal sehen was mein Kleiderschrank zu bieten hat ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...