Zum Inhalt springen

Wer ist TomSon? Das Community-Mitglied im Interview. (Sponsored Post)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Vielen Dank, @TomSon, dass Du Dich auf die Anfrage der Hochschule eingelassen hast. Ist ein schöner Einblick in Dein Studium bei herausgekommen, ergänzend zu Deinem Blog. Die "Entweder oder"-Runde zu Beginn hat mir gut gefallen und den Beitrag aufgelockert.

 

Was das Interview angeht: Wenn Du Dein Studium an der SRH Fernhochschule abgeschlossen hast, werde ich Dich zumindest danach fragen, das habe ich mir gedanklich schon vor einiger Zeit vorgemerkt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview habe ich sehr gerne gelesen 😄 Hätte ruhig doppelt so lange sein können. Insgesamt auch eine schöne Idee von der SRH, Studis vorzustellen. 
Ich bin enorm gespannt auf deinen weiteren Weg und die Erfahrungen! 😁

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...