Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos.de unterstützen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ein konkretes Projekt, das ich über eure Unterstütztung in Form von Spenden finanziert habe, ist die neue Chatfunktion: https://www.fernstudium-infos.de/topic/20115-ein-chat-für-fernstudium-infosde/

 

Gezielt dafür hat @MartinGS Fernstudium-Infos.de auch noch eine Zahlung zukommen lassen. Dafür besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Im Oktober sind erneut die drei Dauerauftragszahlungen von  @PVoss@Jott-En und einer weiteren Person für Fernstudium-Infos.de eingegangen. Vielen Dank!

 

Eine Person davon hat auf einen Dauerauftrag per Banküberweisung umgestellt. Auf diese Möglichkeit möchte ich daher erneut hinweisen – das spart die PayPal-Gebühren. Die Geschäftskonto-Bankverbindung teile ich auf Anfrage gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Im Dezember sind die drei Dauerauftragszahlungen von @PVoss, @Jott-En und einer weiteren Person eingegangen.

 

Insgesamt gab es im Jahr 2023 elf Einzelspenden sowie 32 Spenden aus Daueraufträgen. Die Gesamtsumme liegt im dreistelligen Bereich.

 

Das Geld ist in die Finanzierung der Kosten für die Bereitstellung der Communityplattform eingeflossen und wurde für den Chat genutzt, für den regelmäßige Zahlungen für den Betrieb anfallen.

 

Allen, die hier mitgeholfen haben und sich auf irgendeine Weise eingebracht haben, herzlichen Dank! Erst durch eure Beteiligung, eure Beiträge und eure Unterstützung wird aus Fernstudium-Infos.de eine Community!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...